preload
basicPlayer

João Moutinho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 14:27   Titel: João Moutinho Antworten mit Zitat

Moutinho weckt das Interesse des BVB

fussballinfos.ch konnte in Erfahrung bringen, dass João Moutinho kommende Spielzeit in der Bundesliga anzutreffen sein könnte. Das portugiesische Mittelfeldass von der AS Monaco ist ein Thema bei Borussia Dortmund. Im Signal Iduna Park soll der 28-jährige Rechtsfuss dem Spiel des BVB mehr Stabilität verleihen.

Bei den Monegassen ist Moutinho seit Sommer 2013 aktiv. Damals wechselte der Nationalspieler für 25 Millionen Euro vom FC Porto ins Fürstentum. Sein Kontrakt läuft noch bis Juni 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group