preload
basicPlayer

Wer schafft es in die Startelf? Mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 11:57   Titel: Wer schafft es in die Startelf? Mit RH! Antworten mit Zitat

Hallo,
das Grundgerüst meiner Mannschaft steht eigentlich fest, aber durch Verletzungen ergeben sich doch noch 1-2 Möglichkeiten. Wie würdet ihr aufstellen:

Gesetzt bei mir:
Baumann
Wendt- Naldo- Verhaegh- (Bell)
de Bruyne- Stindl- Reus- (Baumgartlinger)/ (Gentner)
Volland- (Kießling)/ Ya Konan

Ich schwanke noch beim System. Ich tendiere derzeit dazu Kießling aufzustellen und würde dann entweder 3-4-3 oder 4-4-2 oder eben spielen, je nachdem, ob Ya Konan heute abend in der Startelf steht.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann tendiere ich zu einem 4-4-2 mit beiden Mainzern. Wenn Ya Konan spielt, dann werde ich wohl 1 Mainzer nicht aufstellen. Würdet ihr gegen Leverkusen eher Bell oder Baumgartlinger aufstellen.
Wie würdet ihr aufstellen? Es geht um jeden Punkt, die Meisterschaft ist äußerst eng.

RH gibt es bei Link.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde prinzipiell erst mal mit 3 AW-Spielern spielen. Bell ist ein Guter, aber gegen offensivstarke Leverkusener, lieber nicht.

Beginnt Ya Konan solltest du ihn wohl auch bringen. Kieß Einsatz scheint klar zu gehen, lt. neuesten News. Gut möglich das Ya Konan als Joker kommt, dann würd ich eher Gentner bringen, der auch mal ein Tor machen kann. Soll´s ein Mainzer sein, dann Baumgartlinger.

Also lieber ein 3-4-3. Wenn Didi nicht beginnt und du auf Nummer sicher gehen willst, dann Gentner.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500553
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

kann in dem fall eigentlich nur meinem vorredner zustimmen,
und auch generell an diesem spieltag gentner vor bell aufstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,

Danke für Deine Hilfe.

Also ich würde wohl die 3 Stürmer aufstellen, entweder spielt YaKonan von Beginn an oder er wird eingewechselt.
Im Mittelfeld ist es schwierig zwischen Gentner und Baumgartlinger.
Bell würde ich dieses Wochenrnde mal auf der Bank lassen

Entscheidung zwischen Gentner und Baumgartlinger sehe ich aktuell pro Gentner.

Also ein 3-4-3 mit Gentner.

Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group