preload
basicPlayer

Meier gegen Bayern? Thiago oder Kuba?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 10:53   Titel: Meier gegen Bayern? Thiago oder Kuba? Antworten mit Zitat

Paar offene Stellen hab ich noch. Vl kann mir ja jemand helfen.

---------------------------------Ulreich-----------------------------------
--------------Naldo-------------Rüdiger-------------Hummels/Durm---
--L.Bender----Gündogan----Höjberg----Serene Die----Thiago/Kuba-
----------------------Son-----------------Ginzeck/Meier----------------

Entweder spiel ich mit 3 im Sturm und lass Thiago und Kuba draussen, oder ich setz Meier auf die Bank und versuche mit Thiago/Kuba.
In der Abwehr tendier ich eher zu Durm, der hat mir im Pokal gut gefallen auf rechts.


Was meinst du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich würde so aufstellen:

Ulreich
Naldo- Rüdiger- Durm
L.Bender-Gündogan-Höjberg-Serene Die-Thiago
Ginzeck- Son

Hummels ist ja derzeit noch fraglich, ob er überhaupt spielen kann und war zuletzt auch nicht in überragender Form und wie du selbst sagst, hat Durm ein sehr gutes Pokalspiel gemacht. Ich denke bei beiden kann es auch schief gehen, aber da Hummels fraglich ist, würde ich hier Durm aufstellen.

Meier würde ich gegen Bayern nicht aufstellen. Die letzten Auswärtsspiele der Eintracht waren schwach und Meier wird ohnehin ganz vorne reingestellt und ist auf seine Mitspieler angewiesen. Die Chance, dass das Minuspunkte gibt, sehe ich schon relativ hoch an, von daher würde ich lieber Thiago aufstellen, der gute Chancen hat 20-30 Minuten Einsatzzeit zu bekommen und in der Zeit sicherlich 4-6 Punkte mitnehmen kann.
Mit Kuba wären es mit in Gladbach zuviele BVB´ler und das könnte sich auch rächen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Vielleicht kannst du mir ja auch helfen:


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500564
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Meier kann und hat auch schon gegen die Bayern genetzt. Aber sein Einsatz scheint wohl eh nicht 100pro sicher zu sein.

Mit Thiago hast du die viel sicherere Option. Im Normalfall macht der mindestens 6 Punkte, die Meier selbst bei einer Bude wohl nicht schafft. Kuba wär dein 3. Dortmunder, lieber nicht. Ganz klare Wahl fällt auf Thiago.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden, dass hat mich jetzt in meiner Einschätzung gut gestärkt. Wenn nicht noch was drastisches passiert, lauf ich mit Thiago und Durm auf.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

würde so spielen lassen

--------------------------------Ulreich-----------------------------------
--------------Naldo-------------Rüdiger-------------Hummels---
--L.Bender----Gündogan----Höjberg----Thiago----Kuba-
----------------------Son-----------------Meier----------------

Ginczek ist auch gerne mal für Minuspunkte gut, gleiches gilt für den instabilen Dié. Ob Durm tatsächlich am WE wieder spielt ist fraglich, da glaube ich eher, dass Hummels wieder drin steht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wegen Meier brauchst du dir nicht mehr den Kopf zerbrechen.


Zitat:
Meier fällt gegen Bayern aus

Wie Chef-Trainer Thomas Schaaf in der heutigen Pressekonferenz bereits angedeutet hatte, klagte Eintracht-Profi Alex Meier über Probleme an der Patellasehne, welche sich im am heutigen Nachmittag noch einmal bestätigen. Demnach wird Meier heute nicht mit der Mannschaft nach München reisen können und somit für das morgige Spiel gegen die Bayern (15:30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds so machen:

--------------------------------Ulreich-----------------------------------
--------------Naldo-------------Rüdiger-------------Hummels---
--L.Bender----Gündogan----Thiago----Thiago----Kuba-
----------------------Son-----------------Ginzcek----------------

Meiner Meinung nach würde ich Hummels immer Durm bevorzugen, trotz des guten Pokalspiels. Alleine schon weil Hummels torgefährlicher ist und wie hier schon erwähnt wurde, die Aussen von BMG doch relativ stark besetzt sind.

Hojberg sehe ich imo ein wenig ausser Form, sowie die ganze Mannschaft, nicht das bringt wie noch in der Hinrunde. Deswegen würde ich Thiago bevorzugen, der mit großer Wahrscheinlichkeit eine Note bekommt und die wird, da es gg Frankfurt aller Wahrscheinlichkeit nach ein Offensiv geprägtes Spiel ist, ganz gut ausfallen.

Hier mein Link :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500565
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group