preload
basicPlayer

Zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen bringen?
Alonso
28%
 28%  [ 2 ]
EMCM
71%
 71%  [ 5 ]
Andere Variante (bitte kurz nennen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 19:43   Titel: Zu Antworten mit Zitat

Bitte stimmt einfach nur ab!
Alonso gg Frankfurt oder EMCM gg Freiburg bringen

Der Rest ist gesetzt:
Fährmann
Klavan-Bernat-Wimmer
Reus-KDB-Stindl-Götze
Son-Lewa

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 10 Apr 2015 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Choupo gestimmt. Freiburg war zuletzt stabiler, denke aber das S04 klar gewinnt. Bei Alonso könnte es sein das er mal eine Pause bekommt.

Würde mich sehr über eine kurze prägnante RH von dir freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500553
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Alonso gestimmt, ist derzeit einfach die stabilere Variante denke ich, da EMCM zwar enorm viel Potenzial hat, aber seit der Rückrunde nicht mehr viel bringt. Klar kann es sein, dass es genau das Spiel ist, in dem der Knoten platzt, aber sicher ist das auch nicht

Musst nicht zurückhelfen, hast mir schon oft genug geholfen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute. Ich muss unbedingt mal ausmisten. Hab ja 3 Torhüter und sonst einige Spieler die eh nie spielen. Über Nacht habe ich Schipplock für wenig Geld erhalten...
Mal sehen wen ich aufstelle - es ist doch echt immer kniffelig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Kolleje,

ich habe für Choupo gestimmt, obwohl es eine enge Kiste ist.
Hab das gleiche "Problem"... erstelle da noch ne Aufstellungsfrage.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Alonso geschont werden könnte, wegen des langen Pokalabends und des bevorstehenden ChampionsLeagueSpiels.

Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Booze,
vielen Dank für Deine Aufstellung. Puh! Als ich das letzte Mal Langkamp draußen gelassen hatte, hat der ein Tor und 13 Punkte (glaub ich) gemacht. Da muss ich noch mal gut nachdenken.

Die richtige Aufstellung zu finden ist oftmals auch ein wenig Glücksache, hat mitunter schon etwas mit Würfeln zu tun. So auf den ersten Blick hast Du eine starke Aufstellung gewählt, wirst Du viele Punkte einfahren.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Choupo-Moting mal wieder treffen und einige Punkte machen könnte. Letzte Woche in Augsburg habe ich ihn mal wieder live gesehen. Da hat er einen guten Eindruck auf mich gemacht. Schalke muss jetzt ja auch langsam mal....
Aber Alonso könnte auch wieder eine gute Leistung bringen. Ich würde EMCM aufstellen. Ansonsten würde ich so aufstellen, wie Du es schon getan hast. Reus wird wohl spielen können.

Dir eine gute Punktausbeute und ein schönes WE.

Gruß

Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Apr 2015 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Werde nun so aufstellen wie die Mehrheit mir rät: EMCM
Scheiß drauf...

Mal sehen was rumkommt. Ich überlege noch ob ich Trapp gg die Bayern bringen sollte - oder gar Werner für Götze! Ne, nicht wirklich!

Falls nix mehr bis zum Anstoß rein kommt, kann das Ding hier zu!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gegen die Bayern kann er sich doch gut auszeichnen, da wird viel aufs Tor kommen.
Fährmann hingegen ist gegen einen leichteren Gegner schnell der Depp, wenn einer reingeht...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

...noch mal zum Keeper. Bei einem Durchschnittskeeper stimme ich Deiner Argumentation zu. Aber Trapp ist für mich einer der vier besten Torspieler in der Bundesliga. Ich glaube fest daran, dass er eher mit guten Paraden eine noch höhere Frankfurter Niederlage verhindern kann. Freiburg wird mMn nicht so viele Torabschlüsse bekommen, so dass Fährmann sich nicht so wird auszeichnen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group