preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2014/15 - Halbfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 12:55   Titel: DFB-Pokal 2014/15 - Halbfinale Antworten mit Zitat

Das Halbfinale ist für den 28. und 29. April 2015 angesetzt.

Die Paarungen des Halbfinales im Überblick:

Arminia Bielefeld – VfL Wolfsburg
Bayern München – Borussia Dortmund
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld wird die Segel streichen. Die haben jetzt 3 Bundesligisten am Stück gedemütigt. Das sollte den Hundis mehr als genug Warnung sein.
Heimspiel gg Dortmund - was soll man sagen? Dortmund wird uns stark reden, uns das Leben vermutlich schwer machen und uns am Ende trotzdem gratulieren.

Finale: Bayern vs Wolfsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Bielefeld wird die Segel streichen. Die haben jetzt 3 Bundesligisten am Stück gedemütigt. Das sollte den Hundis mehr als genug Warnung sein.
Heimspiel gg Dortmund - was soll man sagen? Dortmund wird uns stark reden, uns das Leben vermutlich schwer machen und uns am Ende trotzdem gratulieren.

Finale: Bayern vs Wolfsburg


Alles andere wäre ja auch ne große Überraschung, aber Ich habe irgendwie die Hoffnung für Bielfeld noch nich aufgegeben.
Klar ist Wolfsburg der absolute Favorit und alles andere als ein Weiterkommen wäre schon krass, aber das Gleiche hat man bei Gladbach ja auch gedacht.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf ein Finale Bayern gegen Bielefeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Bielefeld wird die Segel streichen. Die haben jetzt 3 Bundesligisten am Stück gedemütigt. Das sollte den Hundis mehr als genug Warnung sein.
Heimspiel gg Dortmund - was soll man sagen? Dortmund wird uns stark reden, uns das Leben vermutlich schwer machen und uns am Ende trotzdem gratulieren.

Finale: Bayern vs Wolfsburg


Alles andere wäre ja auch ne große Überraschung, aber Ich habe irgendwie die Hoffnung für Bielfeld noch nich aufgegeben.
Klar ist Wolfsburg der absolute Favorit und alles andere als ein Weiterkommen wäre schon krass, aber das Gleiche hat man bei Gladbach ja auch gedacht.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf ein Finale Bayern gegen Bielefeld.



Das wird so kommen, es sei denn Klopp und Buvac holen irgendwie Trick 17 aus der Schublade.
Das Pressing ganz vorne die ersten Zehn Minuten in der Liga war gegen die Bayern hervorragend. Da Pep seine Mannen dann aber noch etwas tiefer justierte war der Effekt genauso fix wieder verschwunden.
Außer einem frühen Tor sehe ich kaum eine Chance das Ding zu entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Den BVB zu Hause ist das beste Los was wir kriegen konnten. Der Pokalsieg wäre eh nur über den BVB gegangen und besser man hat sie zu hause als auswärts in Berlin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es. Bis Ende April sollten auch Robbery wieder einsatzfähig sein. Sähe aber dennoch gern eine ähnlich zurückhaltende Herangehensweise wie letzten Samstag. Gegen den BVB in dieser Saison fällt vorne schon irgendwie irgendwann einer rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Der Pokalsieg wäre eh nur über den BVB gegangen und besser man hat sie zu hause als auswärts in Berlin.


Den 18. Spieltag und die aktuelle Tabelle vergessen?

Wolfsburg ist aktuell mindesten eine Stufe stärker einzuordnen als Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Bayern natürlich auch als klaren Favoriten gegen uns.

Ansonsten sehe ich es komischerweise wie die Bayernfans hier: Lieber im HF als im Finale. Zum einen ist ein normales Ausscheiden weniger schmerzhaft als eine Finalniederlage, zum anderen kann man so hoffen, dass bei Bayern vielleicht der eine oder andere das Spiel nicht ganz so konzentriert angeht, wie ein Finale. Das wäre auch so ziemlich meine einzige Hoffnung auf ein Weiterkommen...
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und die, dass die Personalsituation bei den Bayern weiterhin angespannt sein könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir immer mehr vorstellen, dass der BVB es schafft den Pokal zu gewinnen. An einem guten Tag hat der BVB in großen Spielen immer noch die Klasse jede deutsche Mannschaft zu besiegen.

In Duellen gegen den FCB ist man eh besonders motiviert und schafft es oft, den FCB vor große Probleme zu stellen. So wie sich der FCB momentan präsentiert und natürlich auch aufgrund der Verletzungssorgen ist ein Sieg des BVB durchaus denkbar. Zudem hat die Mannschaft sich jetzt geschworen, alles dafür zu tun, um Klopp seinen letzten großen Traum zu erfüllen und ihm durch den Pokalsieg einen möglichst guten Abschied zu ermöglichen. Ich denke wirklich, dass sich die Spieler auf dem Platz regelrecht zerreissen werden.

Hat man es dann erst einmal ins Finale geschafft ist auch der mögliche Endspielgegner wahrlich keine unüberwindbare Hürde.

Meine Prognose: Der BVB holt den Pokal!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

3:2 München morgen.. Arjen kann spielen und somit wird auf rechts erstmal wieder Dampf gemacht werden.. Langerak spielt morgen.. Er hat richtig gute Spiele gegen Bayern gemacht.. Aber das morgen ist halt kein normales Ligasspiel.. Beide Vereine können gewinnen, das dürfte klar sein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Unwahrscheinlich das Robben von Beginn an spielen darf, zumal er das auch nicht sollte. Aber einen Robben zu bringen nachdem min 8 Spieler des BVB 60-70 Minuten in den Beinen haben ist ja auch nichts schlechtes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht Pep etwas anders.


Zitat:
"Arjen ist kein Joker", stellte Trainer Pep Guardiola klar, "wenn er fit ist, wird er spielen."


Steht so im Kicker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Das sieht Pep etwas anders.


Zitat:
"Arjen ist kein Joker", stellte Trainer Pep Guardiola klar, "wenn er fit ist, wird er spielen."


Steht so im Kicker.


Nuja, das erklärt die Reaktion von Mull. Wenn du dir alle Mühe gibst und deine Arbeiten mit Füßen getreten werden kannst du nur noch hinwerfen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er auch so auf der PK vorhen gesagt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Hat er auch so auf der PK vorhen gesagt.


Darauf bezieht sich der Kicker. Hoffentlich ist das nur eine taktische Finte. Wenn Arjen von Anfang an spielt und sich wieder was einfängt kotz ich im Strahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich.... schenkt dem BVB doch den Pokal... für den Pokal würde ich ein Halbfinale mit Robben nicht aufs Spiel setzten.

Außerdem müssen wir auch ohne Robben gegen dem BVB gewinnen...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Klar müssen wir auch ohne ihn gewinnen
Aber wenn er schon vorher gesagt hat, das Bvb Spiel peilt er an.. Dann ist ja alles gut gelaufen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Vergess es mal ganz schnell.. Seit wann schenken wir bitte Pokale her... Nur weil jetzt nächste Woche Barca wartet... Einige haben wohl noch nicht gesehen.. Das Triplesieger ist möglich... Somit will man auf alle Fälle gewinnen erstmal morgen.. Außerdem hatte Arjen gesagt er peilt Dortmund an.


Wird das schlimmer oder kommt mir das nur so vor?

Dortmund muss man auch ohne Arjen packen. Von daher wäre es fahrlässig ihn direkt wieder rein zu werfen. Wir haben 2 richtig schwere Spiele gegen Barca vor der Brust. Morgen ein paar Minuten, am We einige Minuten und gegen Barca dann Vollgas.
Wie unfassbar dämlich es wäre wenn Arjen sich morgen verletzt und gegen Barca dann ausfällt nur damit er gegen einen Gegner spielen durfte den wir auch ohne ihn packen können. Mal drüber nachgedacht?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann sich auch beim Training verletzten... Wenn ein Spieler fit ist und ein wichtiges Spiel ansteht, will er immer spielen.. Pep wird schon das richtige machen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Er kann sich auch beim Training verletzten...


Kann er auch, wenn er zu Hause unter die Dusche steigt...

Zudem wird dir jeder Sportler bestätigen, dass es bei der Belastung zwischen Training und Wettkampf immer einen Unterschied gibt! Ebenso verhält es sich auch bei einem Spiel zwischen zwei Teams auf Augenhöhe und einem Spiel gegen einen deutlich unterlegeneren Gegner


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Wenn ein Spieler fit ist und ein wichtiges Spiel ansteht, will er immer spielen..


Ein Spieler will in wichtigen Spielen auch spielen, selbst wenn er nicht bei 100% ist. Und genau das ist das Problem. Ein Spieler überschätzt sich gerne einmal, wenn er unbedingt spielen will. Daher muss der Trainer manchmal eingreifen und den Spieler vor sich selbst schützen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal gespannt was Pep sich für das Spiel ausgedacht hat und wie Klopp reagiert. Ich glaube nicht, dass die Bayern wieder so defensiv wie im letzten Spiel spielen werden. Bei Dortmund wird es wohl Plan A mit frühem Pressing und schnellen Umschaltspiel werden.

Die Chancen sehe ich bei 70:30 für Bayern, auch ohne Hilfe des Schiris.

Mein Tipp ist aber 2:0 für Dortmund, auch weil Langerak über sich hinaus wächst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Hecking macht das Abschlusstraining auf einem "Acker", dann sollte es zu schaffen sein morgen.
Bayern gewinnt das andere spiel mit 2:0 ..mein Tipp zumindest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Er kann sich auch beim Training verletzten...


Kann er auch, wenn er zu Hause unter die Dusche steigt...


Er könnte sich auch beim Zähneputzen den Fuß aufschneiden (Derdiyok ).
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das bitter mit Robben. Ich sehe schwarz für Barca! Jetzt kam es wirklich genauso wie einige User hier befürchtet hatten!

Zu dem Handspiel von Schmelzer und dem vermeintlichen Abseitstor von Aubameyang: Wann war das nochmal als Dante den Kopfball von Hummels hinter der Linie klärte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group