preload
basicPlayer

Sky Primera Ligue sucht 1 Mitspieler-Pro Account kostenlos!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
mourinho83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2013
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 12:46   Titel: Sky Primera Ligue sucht 1 Mitspieler-Pro Account kostenlos!! Antworten mit Zitat

Sky Primera Ligue (Pro-Com) sucht 1 aktiven Mitspieler - Saison 2015/2016

Unsere Liga ist eine erfahrene Pro-Player-Community und wird nach diesem Aufruf demnächst hoffentlich wieder aus 10 Managern bestehen!

Die 16,80 €/Saison für den Pro-Player Account bei Comunio übernimmt die Com-Leitung!

Unsere Liga ist im EFCA-Verband (http://www.ecfa-verband.de) Mitglied! Hier werden die internationalen Wettbewerbe gegen andere Coms ausgetragen.

Gespielt wird ohne Gehalt und mit dem Saisonübergang "5 behalten + neues Team + 9 Millionen" - und das jede Saison!

Wir bieten....

- eine sehr aktive Community
- hilfsbereite und freundliche Mitspieler
- Presseberichte + Interviews
- Prämienausschüttungen
- DFB-Pokal, Liga-Pokal, Meisterschaft, Torschützenkönig
- internationale Spiele wie Champions- und Euro-League

Ihr solltet....


- fußballverrückt und sehr aktiv sein
- freundlich und kommunikativ sein
- bereit sein auch langfristig der Liga treu zu bleiben
- engagiert sein und nicht gleich aufgeben, wenn es nicht läuft


Ihr habt noch Fragen oder Interesse bei uns mit zu spielen?


Dann meldet euch einfach bei uns!

E-Mail: mirko.binz@t-online.de


Wir freuen uns auf euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

hast ne Mail
Nach oben
mourinho83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2013
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz ist noch zu vergeben!

Auf geht´s!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitspielen
meine E-Mail dietlind .scheufel@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitspielen
meine E-Mail dietlind .scheufel@gmx.de
das ist die Adresse meiner Frau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 23:43   Titel: Wäre ich einer für Euch ? Antworten mit Zitat

Moin !
Ich spiele nun schon länger als PRO, aber ich hätte gerne eine Liga mit Ausdauer. Bin ICH bei Euch richtig? Wenn ja, würde ich zus Saison 15/16 gerne bei Euch einsteigen.
Mail: Frank.Meyer.Stade@web.de
Denke, dann seht Ihr genug -> wäre schön von Euch zu hören. Weiteres, wenn es los geht.

Frank
Nach oben
mourinho83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2013
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

leider muss ich Euch mitteilen, dass wir mittlerweile vollzählig sind.

habe Eure E-Mail Addys notiert, sollte bei uns wieder mal ein platz frei werden!

danke und gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann schicke ich für die Mailadressensammlung noch meine Bewerbung hinterher. Meine Com schrumpft von zwei Ligen auf eine zusammen. Es steht noch nicht fest wer übernommen wird, aber gerne lasse ich mal meine Bewerbung hier.

Die bisherige Liga gehört der ICL an, dort war ich ebenfalls Pro Player, dort wird mit Auf- und Abstieg sowie nationalen und internationalen Pokalwettbewerben gespielt. In meiner ersten Saison bin ich gleich aufgestiegen und wurde Pokalsieger. In der zweiten Saison spielte ich in Hälfte 1 gegen den Abstieg, nun greife ich nochmal die internationalen Plätze an. Da diese Liga ab kommender Saison nur noch eingleisig läuft und nur dreizehn Bewerber teilnhemen dürfen/sollen, suche ich mir frühzeitig eine andere Liga, damit ich nicht ohne Comunio-Vergnügen da stehe. Sollte ich unter den Bewerbern meiner bisherigen Liga mitspielen können, dann würde ich auch gerne hier eine zweite Liga in Angriff nehmen. Ich bin eigentlich jeden Tag über die App online, ebenfalls auch regelmäßig über dne PC. Zu mir: Ich bin 36, seit 28 Jahren schwatzgelb und beim Fußball leidenschaftlicher als Klopp. Ich freue mich auf eure Antwort. VG Marcus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group