preload
basicPlayer

Offensive gesucht (Bellarabi, Kruse, Bobadilla, di Santo,..)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 10:46   Titel: Offensive gesucht (Bellarabi, Kruse, Bobadilla, di Santo,..) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe derzeit in meiner Comunio Liga 5 Stürmer (ich weiß, es sind viele, jedoch muss ich einen, kann jedoch zwei verkaufen)

Diese sind: Bellarabi , M. Kruse, Bobadilla, di Santo, Raffael

Ich muss sagen, alle spielen in letzter Zeit so gut, dass ich mich nicht entscheiden kann, wer letztendlich den 28. Spieltag bestreiten darf und wer mich verlassen muss.
Wie gesagt, ich muss einen verkaufen und würde gerne auch eine Empfehlung für einen zweiten Verkauf bekommen.

Ich bin wirklich hin und her gerissen, was meint ihr?
Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde diesen Spieltag auf Bellarabi, di Santo und M.Kruse setzen. Auch auf Grund der Begegnungen. (Bremen gen. Stuttgart)

Bellarabi natürlich halten.
Bobadilla würde ich verkaufen, da Augsburg wohl seinen Höhenflug beendet hat, klar punktet er trotzdem noch ganz ordentlich aber deine anderen Stürmer sind treffsicherer.
Dann stellt sich die Frage ob du entweder einen Gladbacher oder di Santo verkaufst...es ist einerseits empfehlenswert auf der selben Position Spieler verschiedener Vereine zu haben, was für ein halten von di Santo sprechen würde. Dieser macht allerdings auch gern mal Minuspunkte und spielt in der schlechteren Mannschaft.
Raffael hat wohl noch Marktwertpotenzial. Sollte er am Wochenende treffen könnte er die 10 Mio Marke knacken. wäre schon ärgerlich ihn vorher verkauft zu haben. Allerdings ist M.Kruse sowohl Elfmeterschütze als auch eigentlich der bessere Goalgetter.

Also ich würde für den Rest der Saison auf Bellarabi, Kruse und diSanto setzen, Bobadilla verkaufst du jetzt und Raffael später.
Hol von dem Geld unbedingt noch einen Mittelfeldspieler, der dir einen Kölner ersetzt.

Hilf mir doch auch, habe ein ähnliches Problem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500496
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group