preload
basicPlayer

Comunio lädt sich grausam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 13:10   Titel: Comunio lädt sich grausam Antworten mit Zitat

Seit 1-2 Wochen fällt mir immer öfter auf das sich einzelne Seiten garnicht laden und nur die Werbung sich lädt.
Wenn man manchmal eine Seite neu laden will macht sich plötzlich ne neue Seite auf mit Werbung.
Man muß manchmal zig mal klicken bevor sich ne Seite aufmacht, oftmals geb ich es vorher schon auf.

Das kann aber doch nicht im Sinne Comunio sein.Wenn es mal passiert OK, aber in der Häufigkeit find ich es schon fast eine frechheit.

Es ist auch egal welchen Account ich von mit nutze, es passiert immer wieder auch egal welchen Browser ich nutze.

Der Fehler ist auch nur bei Comunio, bei keiner anderen Seite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

wann genau passiert dir das wo?
kannst du nächstes mal nen screenshot machen und es genauer beschreiben? dann können wir es besser nachvollziehen und gegebenenfalls abstellen lassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group