preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 08:46   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo auch von mir,

nütze auch den Thread.. Weis sonst nicht wo ich hinschreiben soll..

wir müssten in unserer Community Mr.Moes Taverne 7 auch eine Punktegutschrift haben. Mein Patenkind hat mit dem Handy gespielt und dadurch bin ich ins Minus geraten(Ich weis es hört sich ja unmöglich an, ist aber wirklich passiert ). Mit der Community ist das alles schon geklärt. Kann ich das auch selbst beantragen oder muss dass der Admin der Gruppe machen?
Also falls ich das auch kann.. Dann bitte Schripsel ID DE9494788
50 Punkte gutschreiben! Danke euch und eins muss ich euch sagen.. Ich liebe dieses Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte werden nur gutgeschrieben wenn der Leiter z.b. die Prämien vergisst.

Das wir hier keine Ausnahme machen können sollte hoffentlich einleuchten. Sonst kommen jeden SPieltag unzählige User und sagen, schreibt mir mal bitte meine Punkte gut.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ok.. Verstehe ich..

Das bedeutet das man hier überhaupt keine Möglichkeit hat?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt...Punkte werden nur bei nachweislichem Fremdverschulden (wie z.B. vergessene Prämie) oder Systemfehlern gutgeschrieben.

Ausnahmen können wir da leider aus den o.g. Gründen nicht machen, auch wenn das nicht bedeutet, dass wir dir nicht glauben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.. Dann hoffe ich dass mein Patenkind mir nicht die Meisterschaft gekostet hat

Trotzdem weiter so.. Hab jetzt die App wieder gelöscht..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group