preload
basicPlayer

Notenvergabe durch Dartscheibenwürfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 07:22   Titel: Notenvergabe durch Dartscheibenwürfe Antworten mit Zitat

Leute, ehrlich, ändert mal was! Da kriegt ein Karius, der in Bremen eine Halbzeit lang unter Dauerbeschuss ist und ein 0:0 hält, Note 4 und 0 Punkte (was kann ein Torwart mehr tun als zu Null zu spielen?), ein Neuer dagegen (klar: Bayern), der in Dortmund einen einzigen Schuß halten muss (Freistoß Reus), Note 2,5 und 6 Punkte. Die Leute von Sportal sollen wenigstens mal die Dartscheibe wechseln, auf die sie zur Notenermittlung werfen! Wirklich, so macht das keinen richtigen Spass mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das alte leidige Thema. Bei sportal hat scheinbar nie einer selber gespielt.

Beispiel aktuell: Hoffenheim - Bayern
Baumann 3,5 - neuer 3... die Noten selber machen keinen Sinn und dann noch das neuer positiver bewertet wurde. Wobei Baumann bei sportal eh einer derer zu sein scheint mir der Ar***Karte. Kann spielen wie er will und kriegt seltenst gerechte punkte.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier weitermachen

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group