preload
basicPlayer

zu wenig Punkte berechnet!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 06:44   Titel: zu wenig Punkte berechnet! Antworten mit Zitat

Hi, laut meiner Aufstellung sollte ich für den aktuellen Spieltag 46pkt. Haben, ich bekomme aber nur 42pkt. angerechnet, wie kann das sein? Bitte um schnelle Aufklärung!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weil du eine unbesetzte Position und dann gemäß Spielregeln(Spielinfos - FAQs anklicken) dafür einen Abzug von 4 Punkten bekommt.

Jede unbesetzte Position bekommt -4 Punkte.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann aber nicht sein. Habe am Vortag kirch verkauft und lahm gekauft. Der Transfer ging in der Nacht vom freitag zu samstag über die Bühne. Lahm wurde am Samstag vor 15:30 in die Aufstellung integriert und gespeichert, somit kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen um welche position es sich handeln soll!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Deiner, auch im Profil einsehbaren Aufstellung hast Du dann wohl vergessen, selbige mit Lahm zu bestätigen. Denn es blieb eine frei und Herr Lahm hat kein "Trikot" hinter seinem Namen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut bin mir zwar sehr sicher das ich die Aufstellung gespeichert habe, aber lässt sich anscheinend nun auch nicht mehr ändern. Sehr ärgerlich. Danke für die schnelle Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

wie wir es sehen, hast du deinen aufstellungen erst gestern geändert und gespeichert. sowas kann man immer in den news direkt nachvollziehen. ein blick nach aufstellungsänderung lohnt da immer, rein weg zur kontrolle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group