preload
basicPlayer

Die Liga der abstiegswütigen Gentleteams

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:


Quelle surprise - vielen dank liebe Superbayern



Schonmal auf die Idee gekommen dass wir (wie im Grunde die ganze Liga) die Freiburger einfach lieber haben als euch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:


Quelle surprise - vielen dank liebe Superbayern



Schonmal auf die Idee gekommen dass wir (wie im Grunde die ganze Liga) die Freiburger einfach lieber haben als euch?

Du bist der erste, der sich beschwert, wenn im Bayern-Thread provoziert wird, aber selber auch immer ordentlich am Austeilen.

Auch für dich wird das Eis hier dünner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:


Quelle surprise - vielen dank liebe Superbayern



Schonmal auf die Idee gekommen dass wir (wie im Grunde die ganze Liga) die Freiburger einfach lieber haben als euch?

Du bist der erste, der sich beschwert, wenn im Bayern-Thread provoziert wird, aber selber auch immer ordentlich am Austeilen.

Auch für dich wird das Eis hier dünner.


Das war keine Provokation, ich halte es für nicht abwegig dass wir uns heute ein wenig von der Freiburger Beschaulichkeit und Betulichkeit einlullen lassen haben. Insgeheim sind sich wohl insbesondere unsere deutschen Spieler bewusst dass ein Freiburg der Bundesliga ganz gut tut. Ich weiß nicht ob wir heute in den letzten 20,30 Minuten so agiert hätten wenn es gegen eine Mannschaft gegangen wäre mit der wir in der Vergangenheit mal schlechtere Erfahrungen gemacht haben, bspw. Schalke..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nette Ausrede

Ich bezweifle, dass du in die Köpfe aller Spieler gucken kannst und genauso bezweifle ich, dass der Großteil der Leute lieber nach Freiburg als nach Hannover fährt. Ich wüsste z.B. nicht was an Hannover jetzt so scheiße sein sollte, dass man da nicht hin will.

Du hast vor ein paar Tagen selbst eine härtere Linie gefordert, also sieh es als das was es ist: Die letzte Warnung für dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Nette Ausrede

Ich bezweifle, dass du in die Köpfe aller Spieler gucken kannst und genauso bezweifle ich, dass der Großteil der Leute lieber nach Freiburg als nach Hannover fährt. Ich wüsste z.B. nicht was an Hannover jetzt so scheiße sein sollte, dass man da nicht hin will.

Du hast vor ein paar Tagen selbst eine härtere Linie gefordert, also sieh es als das was es ist: Die letzte Warnung für dich.


und ihr mods wundert euch ernsthaft warum die bayern fans sich hier regelmäßig über euch beschweren.......

was war an der aussage provokativ.?

Wirklich erschreckend wie ihr mods hier momentan handelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Nette Ausrede

Ich bezweifle, dass du in die Köpfe aller Spieler gucken kannst und genauso bezweifle ich, dass der Großteil der Leute lieber nach Freiburg als nach Hannover fährt. Ich wüsste z.B. nicht was an Hannover jetzt so scheiße sein sollte, dass man da nicht hin will.

Du hast vor ein paar Tagen selbst eine härtere Linie gefordert, also sieh es als das was es ist: Die letzte Warnung für dich.



Zumindest in meinem Freundeskreis, (Köln Fan, Werder Fan, Wolfsburg Fan, BVB Fan, Stuttgart Fan) geniest der SC Freiburg einen sehr hohen stand und niemand möchte das diese absteigen. Wohingegen H96 den meisten egal ist. Von daher kann ich MUC Zustimmen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich für meinen Teil bin absolut bei Muc.

Und Bärlin, warum muss man Hannover Scheiße finden, um Freiburg besser zu finden?
Also ich denke, dass die Freiburger sicherlich einer der beliebtesten Vereine in der Bundesliga sind. Sicherlich haben die nicht die meisten Fans, aber einen Großteil an Sympathen...

Mal davon abgesehen, denke ich nicht das das heute ne Rolle gespielt hat. Den Umständen entsprechend haben wir doch alles versucht. Wir haben nichts abgeschenkt und das die Spieler an die absolut letzte Grenze gehen kann man nicht erwarten. Wenn man sein ziel erreicht hat, dann ist man halt ein Stück weit satt und schaltet nen Gang runter. Klar kann das mal gut gehen, aber wenn es dann mal schlecht läuft, dann ist das aufbäumen dagegen halt nicht mit dem letzten Willen.

Ansonsten ist ne härtere Vorgehensweise hier im Forum vlt. sinnvoll, aber dann sollte das ganze wohl auch vernünftig geschehen. Ich glaube ich bin kein großer Muc oder Gibbsfan, aber auf ihre eigenen Art und Weise bringen sie Input in Diskussionen, dass habe ich hier von dem ein oder anderen teilnehmer noch nicht gesehen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Nette Ausrede

Ich bezweifle, dass du in die Köpfe aller Spieler gucken kannst und genauso bezweifle ich, dass der Großteil der Leute lieber nach Freiburg als nach Hannover fährt. Ich wüsste z.B. nicht was an Hannover jetzt so scheiße sein sollte, dass man da nicht hin will.

Du hast vor ein paar Tagen selbst eine härtere Linie gefordert, also sieh es als das was es ist: Die letzte Warnung für dich.


Siehe Käv und die anderen beiden Kollegen. Genau das meinte ich vor ein paar Tagen mit "nicht vorhersehbarer Moderation".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, was für eine dramatische Wendung heute im Keller der Tabelle. Der HSV sah man nach 15 Minuten auf dem besten Wege Richtung Klassenerhalt - und am Ende des Spieltags gibt es ein meiner Meinung nach nicht unwahrscheinliches Szenario, dass den HSV selbst bei einem Sieg gegen Schalke direkt absteigen lässt.

Ich versuche mal, mein Gefühl Team für Team zu beschreiben:

Freiburg
Wie immer spielt Freiburg zum Ende der Saison noch mal guten und auch ergebnistechnisch erfolgreichen Fußball. Schon in den letzten Jahren hat Freiburg auf der Zielgeraden oft entscheidende Big Points gelandet, so auch heute. Das späte Ausgleichstor in Hamburg scheint gut verdaut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Freiburg mit einem Remis in Hannover die Klasse hält.

Hannover
Gerade noch rechtzeitig entdeckt 96 das Siegen wieder. Sicher (auch aufgrund der Schirientscheidungen) etwas glücklich, aber dennoch ist ein 2:1 in Augsburg in dieser Situation höchst respektabel. Da ich aber von einem Remis zwischen Freiburg und Hannover ausgehe, wird 96 weiter zittern müssen...

Stuttgart
... denn der VfB wird auch in Paderborn gewinnen. Der VfB hat zwei mal mit dem Rücken zur Wand gestanden und beide Male geliefert. Qualitativ ist das Team neben dem HSV am besten besetzt, aber in der entscheidenden Phase scheint Stevens die entscheidenden mentalen Hebel gefunden zu haben. Paderborn dürfte nach der arg unglücklichen Pleite sehr angeschlagen sein - ich denke der VfB lässt sich das nicht nehmen.

HSV
Wahnsinn - da holt Labbadia aus fünf Spielen sieben Punkte und scheint das Glück auf seiner Seite zu haben. Nach dem Führungstreffer erinnerte das aber an Zeiten unter Knäbel / Zinnbauer - das macht wenig Hoffnung. Wie ich schon schrieb, erst sah man den HSV auf Kurs Klassenerhalt und nun ist man, trotz 7/9-Punkten aus drei Spielen, eventuell sogar bei Sieg gegen S04 direkt abgestiegen. Den halte ich sogar für möglich, denn der HSV wird eine ähnlich blutleere Vorstellung von Schalke wie heute bestrafen, dafür ist, auch im Vergleich zu Paderborn, zu viel Qualität im Kader. Dennoch wirds nicht reichen.

Paderborn
Das war heute noch mal ein echtes Aufbäumen, aber letztenendes muss man sich fragen, wie viele Chancen man heute noch gebraucht hätte. Ich denke den Schlag verkraftet der SCP nicht.

Meine Tipps für #34:

HSV - Schalke 1:0
Paderborn - Stuttgart 0:2
Hannover - Freiburg 1:1

Hertha wird aufgrund des Remis nicht in Gefahr kommen, ich traue ihnen aber auch ein 0:0 in Hoffenheim zu.

Somit also meine Prognose:

16. Hannover
17. Hamburg
18. Paderborn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Nette Ausrede

Ich bezweifle, dass du in die Köpfe aller Spieler gucken kannst und genauso bezweifle ich, dass der Großteil der Leute lieber nach Freiburg als nach Hannover fährt. Ich wüsste z.B. nicht was an Hannover jetzt so scheiße sein sollte, dass man da nicht hin will.

Du hast vor ein paar Tagen selbst eine härtere Linie gefordert, also sieh es als das was es ist: Die letzte Warnung für dich.


Siehe Käv und die anderen beiden Kollegen. Genau das meinte ich vor ein paar Tagen mit "nicht vorhersehbarer Moderation".


Zu Käv und insbesondere den beiden anderen Kollegen siehe:


PitSchini hat folgendes geschrieben:

Wenn jemand einen aus unserer Mitte angreift, egal ob berechtigt oder unberechtigt, legt er sich nun mal mit uns allen an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch das der Vfb gegen den HSV gewinnt, Hertha wird mindestens einen Punkt holen und auch Hannover traue ich zu, gegen Augsburg zu gewinnen.

Freiburg hat diesen Spieltag natürlich die Arschkarte ...


Arschkarte ?
Genau, gegen die Superbayern ... ach moment, die haben ja bereits 2x in Folge verloren und die Saison ist bereits abgehakt.
"Wir werden ein bisschen rotieren..." mit Lucic im Tor.

Nachtigal, ich hör die Drapsen !


Quelle surprise - vielen dank liebe Superbayern



Ich denke aus Hannoveranischer Ecke sollte man heute ganz leise sein, wenn es um eine Beeinflussung der Spiele mit Abstiegsbeteiligung geht, denn:


Europapoka hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich eben noch nicht freuen - zumal unser eigener Sieg nen ziemlich faden Beigeschmack hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

http://i.imgur.com/0dcZ14e.jpg


Wenn man sich so alle möglichen Szenarien mal so anguckt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der SCF und 96 direkt retten am größten. Stuttgart mit der größten Chance auf die Relegation und der HSV sowie Paderborn mit den schlechtesten Karten, die letzten beiden Plätze noch zu verlassen.

So viel zu den Wahrscheinlichkeiten..



Zitat:
Hannoveranischer


Autsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Nikkstar hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch das der Vfb gegen den HSV gewinnt, Hertha wird mindestens einen Punkt holen und auch Hannover traue ich zu, gegen Augsburg zu gewinnen.

Freiburg hat diesen Spieltag natürlich die Arschkarte ...


Arschkarte ?
Genau, gegen die Superbayern ... ach moment, die haben ja bereits 2x in Folge verloren und die Saison ist bereits abgehakt.
"Wir werden ein bisschen rotieren..." mit Lucic im Tor.

Nachtigal, ich hör die Drapsen !


Quelle surprise - vielen dank liebe Superbayern



Ich denke aus Hannoveranischer Ecke sollte man heute ganz leise sein, wenn es um eine Beeinflussung der Spiele mit Abstiegsbeteiligung geht, denn:


Europapoka hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich eben noch nicht freuen - zumal unser eigener Sieg nen ziemlich faden Beigeschmack hat.


Mehr als das eingestehen kann ich nicht ... Aber auch der ScF wird mal vom Schiri profitiert haben.
Gegen Bayern und Dortmund wurden wir auch arg bestraft vom Schiedsrichter

Und so ganz allein bin ich mit meiner Meinung auch nicht...
http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/dufner-erhebt-vorwuerfe-gegen-bayern-22544?wkz=WXFSL1


Zitat:

Das Auftreten und die Niederlagen-Serie des FC Bayern München sorgen in der Endphase der Fußball-Bundesliga für Ärger. Den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung erhoben am Wochenende Wolfsburgs Manager Klaus Allofs und Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner.
(dpa) - Den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung durch die Bayern hatte am Samstagabend Abstiegskandidat Hannover 96 erhoben, der im Gegensatz zum VfL Wolfsburg direkt betroffen ist. "In der Regel werden in der Liga alle von den Bayern hingerichtet, plötzlich ist es anders", sagte Dufner und fügte sarkastisch an: "Möglicherweise stellen bald vier oder fünf Vereine den Antrag, gegen die Bayern nur in den letzten Spielen zu spielen."
Für Hannover hat die Bayern-Niederlage Auswirkungen. Hätte der deutsche Meister nicht durch ein Tor in der Schlussphase verloren, hätte 96 am letzten Spieltag schon ein Unentschieden gegen Freiburg zum Klassenerhalt gereicht.
Allofs ist "sehr enttäuscht"

"Bisher waren die Bayern ein Vorbild was Professionalität angeht, aber diese Professionalität sieht man in den letzten Wochen nicht", klagte Allofs am Sonntag. "Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie sie die Punkte zuletzt teilweise hergeschenkt haben oder unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Ich verstehe schon, dass einige Clubs mächtig sauer sind."
Weltmeister Jérôme Boateng räumte nach dem 1:2 ein, es sei nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League nicht das einfachste Spiel gewesen. "Wir wussten, dass unser Fokus nicht mehr auf der Bundesliga liegt, aber dennoch müssen wir unsere Spiele seriös angehen und dürfen in den letzten Minuten nicht so auftreten", meinte Boateng.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

@Europapoka,

glaubst du ernsthaft, dass die Spieler vom FCB auf Punkte, Siegprämien und dergleichen verzichten nur um dich zu ärgern?
Oder glaubst du das einem Neuer nicht egal ist, wer absteigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
@Europapoka,

glaubst du ernsthaft, dass die Spieler vom FCB auf Punkte, Siegprämien und dergleichen verzichten nur um dich zu ärgern?
Oder glaubst du das einem Neuer nicht egal ist, wer absteigt?


Ich denke dass es denen vollkommen egal ist ?!

Wo behaupte ich denn dass die wollen das wir, hsv oder Stuttgart absteigen ?!
Diese Diskussion kam von anderen Mitgliedern.

Ich unterstreiche nur die Aussagen von Dufner und Allofs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:

Und so ganz allein bin ich mit meiner Meinung auch nicht...
http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/dufner-erhebt-vorwuerfe-gegen-bayern-22544?wkz=WXFSL1


Ich bezweifle, dass weder Allofs noch Duffner das Spiel überhaupt gesehen haben. Die Bayern gestern zu schlagen war sicherlich nicht einfacher als Augsburg oder Schalke.

Die Bayern waren uns haushoch überlegen, aber da kam für uns einfach alles - im Positiven - zusammen: Ausgleich im absolut richigen Moment, Latte Schweinsteiger, Bürki gegen Götze, Guede's Uwe-Bein-Gedächtnis Pass und 2 Tore aus 2 richtigen Torchancen.

Dieses Gejammere, der SC habe die 3 Punkte gegen die Bayern geschenkt bekommen, finde ich daher eine absolute Frechheit und vollkommen respektlos der SC-Mannschaft gegenüber. Der SC hatte unter Streich erst eines der drei Heimspiele gegen die Bayern zuvor verloren, und da wurde man so verpfiffen wie ihr diese Rückrunde.

Jetzt so zu tun, als sei das alles ein Ding der Unmöglichkeit um gegen Bayern zu gewinnen, finde ich ziemlich daneben, um ehrlich zu sein. Klar waren sie schon mal besser. Aber das war Augsburg diese Saison auch schon. Formschwankungen gehören halt irgendwie zum Fußball dazu.

Ich lass mir den Sieg auf jeden Fall nicht madig reden. Man hat nicht die Überbayern geschlagen, aber immernoch einen starken Gegner.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussagen von Dufner und vorallem Allofs lächerlich.. Man hat noch 16 andere Vereine, wo man hätte mehr holen können.. Selber Schuld.. Dufner kann ich ja etwas verstehen, aber was will Allofs damit bezwecken
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Dufner kann ich ja etwas verstehen, aber was will Allofs damit bezwecken


Bisschen Sympathiepunkte für den ungeliebten VFL abstauben...

Unfassbare Aussagen, zudem ist es nicht lange her da hat Wolfsburg selber ein 2:0 gegen einen Abstiegskandidaten hergegeben. Und wie schon gesagt wurde auch respektlos gegenüber Freiburg, die toll gefightet haben und halt das nötige Glück hatten (Schweinsteigers Lattenschuss, Thiagos Chance).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Dufner kann ich ja etwas verstehen, aber was will Allofs damit bezwecken


Bisschen Sympathiepunkte für den ungeliebten VFL abstauben...

Unfassbare Aussagen, zudem ist es nicht lange her da hat Wolfsburg selber ein 2:0 gegen einen Abstiegskandidaten hergegeben. Und wie schon gesagt wurde auch respektlos gegenüber Freiburg, die toll gefightet haben und halt das nötige Glück hatten (Schweinsteigers Lattenschuss, Thiagos Chance).


So unfassbar sidn die Aussagen nicht, zeigt er doch nur Verständnis für den Ärger der "betroffenen" Vereine. Und Allofs spricht dabei ein entscheidendes Wörtchen an: "Professionalität" Man muss sich nur mal vorstellen, wenn Unternehmen XYZ sein Geschäftsgebahren zurückfahren würde, wenn sie ihr Jahresziel erreicht hätten... undenkbar.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wir spielen hier in der Liga, da kann jeder jeden schlagen.. Also wieso jetzt den Sieg von Freiburg so abschmettern.. Da haben wir schon oft Punkte liegen lassen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Aber wir spielen hier in der Liga, da kann jeder jeden schlagen.. Also wieso jetzt den Sieg von Freiburg so abschmettern.. Da haben wir schon oft Punkte liegen lassen.


Bemerkenswert: spricht man über die Leistung des FC Bayern München, so sind im Fall der Niederlage immer äußere Faktoren mit von der Partie. Meist ist es ja der Schiedsrichter, gerne auch Verletzungsprobleme – aber in diesem Fall ist es scheinbar der neue Angstgegner aus Freiburg, gegen den man schon seit gefühlten Ewigkeiten schlecht aussieht Schade, dass kaum eine Diskussion geführt werden kann, ohne dass eine Vereinsbrille eben jene äußere Faktoren zur Sprache bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Die Aussagen von Dufner und vorallem Allofs lächerlich.. Man hat noch 16 andere Vereine, wo man hätte mehr holen können.. Selber Schuld.. Dufner kann ich ja etwas verstehen, aber was will Allofs damit bezwecken


Komisch, beim FC Bayern München haben sich damals auch mal welche über Wettbewerbsverzerrung beschwert. Ihr müsst Euch also schon mal entscheiden, was denn nun richtig und was falsch ist. Aber zweierlei Maß misst man ja gerne mal, wenn es um den eigenen Verein geht, nicht wahr?

P.S.: Da spreche ich übrigens nicht nur vom Spiel zwischen dem HSV und Bremen in der Saison 2003/04, sondern auch von Aussagen des FCB, die explizit diesen Vorwurf beinhalteten und wo es um andere Themen ging, nämlich einmal um die Finanzstärke von Real Madrid (Uli Hoeneß: Wettbewerbsverzerrung!) und dann noch um die Anzahl der Nationalspieler, die mehr Belastung haben (Kahn im Bezug auf Wolfsburg).
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man sollte sich dann aber schonmal Fragen was man von den Bayern erwartet.

Wenn wir wie in Leverkusen eine motivierte B-Elf ins Rennen schicken und dann verlieren ist es nicht gut.
Jetzt spielen wir zuletzt mit ner klaren A-Elf und verlieren unglücklich gegen Augsburg und Freiburg, da ist es auch nicht gut.

Sry, aber mehr Optionen gibt es nicht. Eine 100% bis in die Haarspitzen motivierte A-Elf kann es in der Situation einfach nicht mehr geben. Und da haben Trainer/Manager oder wer auch immer keinen Einfluss drauf.
In der Situation zieht ein Spieler halt mal zurück bevor es weh tut und die Jungs wo es jetzt um alles geht hauen sich voll rein.

Und wer sich die Spiele mal anschaut wird auch sehen, dass auch unglaublich viel Pech dabei war, wie es gegen Augsburg und Freiburg lief.

Ich stelle mal eine ganz provokante Frage! Warum spricht bei Schalke keiner von Wettbewerbsverzerrung? Was die gegen Paderborn abgeliefert haben, war ne viel viel größere Frechheit, aber da sie am Ende gewinnne und es für die noch umwas geht passt das halt nicht, oder doch?

Edit:
Das sich da vlt. ein Hannoveraner, Hamburger, Stuttgarter mal aufregt kann ich in der Emotion noch nachvollziehen.
Aber was die Aussage von Allofs soll, den ich eigentlich für einen guten Typen und top Manager halte, verstehe ich absolut nicht. Ich gehe davon aus, dass er die Spiele nicht gesehen hat, aber dann sollte man auch einfach besser die Schnauze halten!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Ich stelle mal eine ganz provokante Frage! Warum spricht bei Schalke keiner von Wettbewerbsverzerrung?


Vermutlich, weil Schalke die Hinrunde nicht mit 14 Siegen, 3 Unentschieden sowie 3 geschossene Tore im Schnitt und insgesamt 4 Gegentoren hat Der Verein wird nunmal an Anspruch und Wirklichkeit gemessen.

Andere provokante Frage: Wo ist die Gier der Spieler, wo ist das "mia san mia", wenn man nur mit 95% ins Spiel geht?

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass eine frühe Meisterschaft nie gut tut (auch wenn man dann was von "Rekordsaison" erzählen kann – was aber eh auf keinem Briefkopf auftaucht). Es fehlt der Wettkampfmodus; eine früher Meisterschaft zerstört nur den Flow.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


MäcRetard hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

Ich stelle mal eine ganz provokante Frage! Warum spricht bei Schalke keiner von Wettbewerbsverzerrung?



Andere provokante Frage: Wo ist die Gier der Spieler, wo ist das "mia san mia", wenn man nur mit 95% ins Spiel geht?



Die Gier und das mia san mia wurde mit der Meisterschaft eingepackt. Was soll einen Schweinsteiger bis in die Haarspitzen motivieren? Sein 500 Pflichtspiel?
Das ist am Ende nunmal für uns nicht mehr mehr wie ein Freundschaftsspiel, auch die will man nicht verlieren, aber bei der ein oder anderen Szene wird man sicher nicht mit letzter Konsequenz hingehen.

Beim anderen Punkt bin ich bei dir! Eine frühe Meisterschaft ist nicht gut, nur da ist Bayern halt der letzte der da was für kann .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group