preload
basicPlayer

Die Liga der abstiegswütigen Gentleteams

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 23:56   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Nikkstar hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Zumal es für Schalke "nur" noch um Platz 5 oder 6 geht.


Der Unterschied ist imho nicht unbedeutend.
Platz 5 heißt EL Gruppenphase, bei Platz 6 muss man durch die Quali-Spiele. Klar, Schalke ist jetzt nicht Mainz, aber wer will sich schon die Vorbereitung unterbrechen lassen um dann diese unangenehmen Spiele gegen bissige Fußballzwerge zu haben, während die eigene Truppe noch nach der Form sucht und sich einspielt.


Sollte Wolfsburg den Pokal gewinnen Reuther auch Platz 6 für die Gruppenphase


Für mich kein Szenario mit einer solch hohen Wahrscheinlichkeit, als dass ich mich als S04 darauf verlassen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 00:49   Titel: Antworten mit Zitat


Nikkstar hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Zumal es für Schalke "nur" noch um Platz 5 oder 6 geht.


Der Unterschied ist imho nicht unbedeutend.
Platz 5 heißt EL Gruppenphase, bei Platz 6 muss man durch die Quali-Spiele. Klar, Schalke ist jetzt nicht Mainz, aber wer will sich schon die Vorbereitung unterbrechen lassen um dann diese unangenehmen Spiele gegen bissige Fußballzwerge zu haben, während die eigene Truppe noch nach der Form sucht und sich einspielt. Letzteres ist vor allem zu beachten, da bei Schalke einige Köpfe im Kader rollen werden und demnach neu bestzt werden.


Das ist auch meine Hoffnung. Nicht dass die Quali für Schalke nicht machbar wäre, aber dann müssten die Millionäre ihren Sommerurlaub eher beenden. Darauf haben die bestimmt keine Lust, also werden sie sich hofffentlich noch einmal etwas bemühen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Heute drücken 90% der Fussballfans ausnahmsweise mal den Schalkern die Daumen.

http://www.hsv-countdown.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Herrje, ich werd' schon langsam nervös und dabei bin ich eigentlich nur neutraler Beobachter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Herrje, ich werd' schon langsam nervös und dabei bin ich eigentlich nur neutraler Beobachter.

Geht mir ähnlich. Dummerweise kann ich nur maximal nen Ticker verfolgen. Daher hoffe ich ganz eigennützig mal auf so wenig Drama wie möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, geht ja schon früh rund...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kranker Scheiß der Start in diese Konfi.

Edit:
Stand im Keller nach 10 Spielminuten:



Edit2:
Nach 20 Minuten keine weiter Änderung:



Edit3:
Nach 30 Minuten immer noch gleich:



Edit4:
Nach 40 Minuten neue Situation durch den Stuttgarter Ausgleich:



Edit5:
Stand nach 50 Minuten durch den Olic-Treffer:



Edit6:
Nach 60 Minuten. Neu ist das Tor von Rajkovic:



Edit7:
Nichts Neues nach 70 Minuten:



Edit8:
Nach 80 Minuten - Entscheidende Änderung durch die Führung des VfB. Ausserdem neu die Tore von Beerens und Firmino.



Edit9:
Und das hier ist der Entstand!




Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2015 16:27, insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 10 Minuten Spielzeit wären Stuttgart und Hamburg abgestiegen, Paderborn dürfte in die Relegation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Geil war's!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt am liebsten Relegation gegen K'lautern! Im Rückspiel dann in der 93. Minute das entscheidene Tor für die Teufel! Torschütze: Demirbay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
So jetzt am liebsten Relegation gegen K'lautern! Im Rückspiel dann in der 93. Minute das entscheidene Tor für die Teufel! Torschütze: Demirbay



Danach erfährt er, dass er zum HSV zurück muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
So jetzt am liebsten Relegation gegen K'lautern! Im Rückspiel dann in der 93. Minute das entscheidene Tor für die Teufel! Torschütze: Demirbay



Danach erfährt er, dass er zum HSV zurück muss


Dann kommt auf, dass Lautern die Lizenzbestimmungen für die 1. Liga nicht erfüllt und der HSV deswegen drin bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade, dass Freiburg und Paderborn absteigen. Nach einer halben Stunde hätten die Spiele gut und gern abgepfiffen werden können. Bis dahin bestand laut unserer Fußballrunde die exakte Wunschkonstellation im Tabellenkeller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben das es doch wieder zwei Mannschaften geschafft haben unter den HSV zu rutschen. Gerade für die Freiburger tut es mir richtig Leid. Aber die Tabelle nach dem 34 Spieltag lügt nicht und jeder steht verdient da wo er steht. Der HSV wird es wieder in der Relegation schaffen, da bin ich mir sicher. Die Relegation ist der Bestandsschutz der Bundesligisten, selten hat sich der Zweitligist da durchgesetzt und der HSV hat ja auch schon Erfahrung damit.
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn ausgerechnet Freiburg bitte? Selten eine Mannschaft, die den Abstieg so wenig verdient hatte wie die Jungs von Streich. Das Eigentor von Krmas als Sinnbild für die Saison ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


PaRan0id hat folgendes geschrieben:
Warum denn ausgerechnet Freiburg bitte? Selten eine Mannschaft, die den Abstieg so wenig verdient hatte wie die Jungs von Streich. Das Eigentor von Krmas als Sinnbild für die Saison ...


Als ich das gesehen habe, war mein erster Gedanke "Der hat den da mit Absicht reingehaun!"
Das Ding war nicht "sauber".
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

PaRan0id hat folgendes geschrieben:
Warum denn ausgerechnet Freiburg bitte? Selten eine Mannschaft, die den Abstieg so wenig verdient hatte wie die Jungs von Streich. Das Eigentor von Krmas als Sinnbild für die Saison ...


Als ich das gesehen habe, war mein erster Gedanke "Der hat den da mit Absicht reingehaun!"
Das Ding war nicht "sauber".


Mir fällt eigentlich auch kein sinnvoller Weg ein, wie er den mit der Aktion noch hätte klären wollen ... Aus dem Winkel kriegt er den weder übers noch seitlich weg vom Tor.

Aber seis drum, Freiburg hat dann im Endeffekt durch die vielen verschenkten Punkte auch drum gebettelt, auch wenn es mir persönlich für Streich und die Mannschaft extrem leid tut. Bleibt jetzt nur noch, den Zweitligisten in der Relegation zu unterstützen. Die sehe ich mittlerweile extrem kritisch, wie viele Bundesligisten konnten sich da schon noch ziemlich unverdient retten ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Krmas ist ein Ur-Freiburger. Wenn man gesehen hat, wie er alleine gestern nach Sppielschluss mit Tränen vor dem Gästeblock stand, der wird wissen, dass das alles war, nur keine Absicht.

Pavel hat sich in den letzten 8 Jahren zu einer SC Legende entwickelt. Mit vollem Herz bei der Sache , immer mit Leidenschaft gekämpft und gefightet.

Wir haben das Ding nicht gestern verloren. Dass Schalke verliert war sowas von klar. Wir sind im Endeffekt selbst schuld.

Man könnte jetzt von Wettbewerbsverzerrung sprechen, aber das machen wir nicht. Wir haben den nötigen Punkt nicht geholt. Punkt.
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


michit3103 hat folgendes geschrieben:
Krmas ist ein Ur-Freiburger. Wenn man gesehen hat, wie er alleine gestern nach Sppielschluss mit Tränen vor dem Gästeblock stand, der wird wissen, dass das alles war, nur keine Absicht.

Pavel hat sich in den letzten 8 Jahren zu einer SC Legende entwickelt. Mit vollem Herz bei der Sache , immer mit Leidenschaft gekämpft und gefightet.

Wir haben das Ding nicht gestern verloren. Dass Schalke verliert war sowas von klar. Wir sind im Endeffekt selbst schuld.

Man könnte jetzt von Wettbewerbsverzerrung sprechen, aber das machen wir nicht. Wir haben den nötigen Punkt nicht geholt. Punkt.


Wollte auch nicht sagen, dass das nicht sauber war sondern eher ein krasser Aussetzer - er wusste wahrscheinlich selber nicht mal, was er da grade machen will.
Vor allem, da das sein letztes Spiel war und dazu noch sein 100. Bundesligaspiel insgesamt, tut er mir noch mal doppelt leid ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group