preload
basicPlayer

Keine Angebote erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
luna
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 16:50   Titel: Keine Angebote erhalten Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

einer meiner Mitspieler hat gerade bei mir reklamiert, dass er gestern mehrere Spieler auf den Transfermarkt gestellt hat und keine Angebote vom Computer erhalten hat.
Alle anderen Community-Mitglieder erhielten Angebote.

Was kann ich tun?

Danke und liebe Grüße
Luna - Community-Leiter
Community: Bundesliga-Tippspiel
ID: DE7409997
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

was genau will er denn wann getan haben?
wir brauchen nähere infos bitte.
wie lautet den der status der spieler die auf dem TM sind bzw waren?
Nach oben
luna
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Nachricht erhielt ich vom betroffenen Spieler Scheich Jürgen:

bin um 4.00 uhr heute früh auf die comunio seite gegangen und habe meine spieler vom vortag, wie ich es jeden tag mache, wieder auf denn transfermarkt gesetzt
die spieler wurden am donnerstag um ca 9.00 uhr morgens auf den markt gesetzt
am freitag früh um 4.00 uhr setzte ich die gleichen spieler für den folgetag auf den markt
hatte allerdings für die spieler, die ich donnerstag früh auf denn markt gesetzt habe, kein sichtbares angebot
ich denke, dass durch die umstellungsphase um diese uhrzeit meine angebote für freitag für die spieler, die von mir am donnerstag um ca 9.00 uhr auf den markt gesetzt wurden, verloren gegangen sind und es behandelt wurde als hätte ich am donnerstag keine spieler auf dem markt
meine bitte ist, zu prüfen, ob es noch möglich ist, die spieler rückwirkend auf den markt zu stellen
es handelt es sich um folgende spieler
Höwedes
Prödl
Weidenfeller
Mayer
Polanski
Petersen

Danke fürs Prüfen! Grüße, Luna
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat es schon selbst erklärt.
Er hat die Spieler während der laufenden Transferberechnung wieder auf den Transfermarkt gestellt (er wird auch einen entsprechenden Warnhinweis erhalten haben) und deshalb auch keine Angebote erhalten.

Da lässt sich nichts mehr machen und es liegt auch kein Bug vor.
Nach oben
luna
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für die rasche Info!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group