preload
basicPlayer

Transfer automatisch ausgeführt? (Nokia App)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
DaveWins
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 13:43   Titel: Transfer automatisch ausgeführt? (Nokia App) Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

ich habe am 31.03. Firmino auf den Transfermarkt gesetzt, am folgenden Tag wurde er verkauft für 0 ,- .
Selbst wenn ich den Betrag auf 0 ,- gesetzt habe, was mit der Nokia App ja durchaus hätte passiert sein können, habe ich diese Angebot nie Akzeptiert. Die Bestätigung des Transfers muss also von alleine geschehen sein.
Parallel dazu habe ich Herrmann gekauft, nun bin ich im Minus und mein Spieltag und knapp 7 Mio € sind weg.
Gibt es grundlegende Probleme mit der Nokia (Microsoft) Comunio App und ähnliche Vorkommnisse? Und darf/kann der Support nachträglich eingreifen?

Grüße!

D.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal: Wenn du einen Spieler für 0 auf den TM setzt wechselt er automatisch und ohne Gegenwert zum Computer.

Desweiteren: Probleme mit der App sind nicht bekannt, aber du kannst dich gerne mal an info@comunio.de wenden, um das prüfen zu lassen.

btw beginnt der Spieltag erst morgen
Nach oben
DaveWins
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, heute ist Freitag

Naja gut dann hat sich das geklärt...
Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group