preload
basicPlayer

Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 19:24   Titel: Pro Player Antworten mit Zitat

Hey,

Unsere com will zur nächsten Saison in eine Pro umgewandelt werden.
Wir sind 11 Mitspieler.

Ist das zu 11 möglich?
Wie führen wir das ganze durch?
Wie viel kostet es?
Wie erfolgt die Bezahlung? (Einzelnd pro Mitspieler oder alles durch den Leiter)


Vorab schonmal dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich ist es möglich. Das geht bei jeder Mitspieleranzahl.
Der Comleiter muss unter Verwaltung die entsprechende Option anklicken und bestätigen, dann wird die Com sofort umgewandelt.
Wie die Bezahlung erfolgt muss er da auch auswählen. Entweder überweist jeder einzeln oder einer für alle.

Hier findest du eine Übersicht der Preise...bin mir aber grade nicht ganz sicher, ob es die aktuellen sind. Wenn nicht, ist es einen Euro teurer, aber du hast schonmal einen Richtwert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Alles.klaro, danke dir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group