preload
basicPlayer

Transfers im April

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 08:40   Titel: Transfers im April Antworten mit Zitat

Der Kalender zeigt momentan nicht an, wann Transfers im April möglich sind. Jetzt kommen einige Feiertage. Sind an jedem Tag im April Transfers möglich?
Wenn an Feiertagen keine Transfers möglich sind oder abgerechnet wird, müsste ich heute Spieler auf die Transferliste setzen, um Morgen das Angebot und Freitag oder Samstag das Geld zu bekommen, um mein Konto auszugleichen, oder?
Danke für Eure Antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum.

Das war aber der falsche Bereich, ich hab das Thema mal verschoben. Bei Transfers und sonstiges geht es darum sich von anderen bei konkreten Transfer-Fragen helfen zu lassen

Transfers sind bei Comunio an jedem Tag möglich, so wie es in den Spielregeln steht. Im Kalnder steht "Transfers" nie vorher. Das wird dort immer eingetragen, wenn die Transferberechnung durch ist, damit man die Uhrzeit nachvollziehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Richtigstellung und Antwort, man lernt halt jeden Tag dazu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group