preload
 

Robin Koch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43160
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2015 13:31   Titel: Robin Koch Antworten mit Zitat

Der kleine Kapitän bleibt und treibt an

Gleichwohl wird am Gesicht des Kaders der Saison 2015/16 bereits gearbeitet: "Wir haben schon unsere Vorstellungen, mit wem wir verlängern möchten", sagt Semar, ohne konkret zu werden. Doch es liegt auf der Hand, dass zu dem Kreis unter anderem Stützen wie Romas Dressler oder Anton gehören dürften. Und auch Robin Koch, dessen Verbleib aber eher in den Sternen steht. "Bei ihm rechne ich nicht mit einer schnellen Entscheidung. Er wird von mehreren Bundesligisten beobachtet. Im Heimspiel gegen Walldorf waren unter anderem Späher des VfB Stuttgart im Moselstadion", berichtet Semar, der grundsätzlich nicht von einem enormen Umbruch im Sommer ausgeht: "Angesichts der verpassten Qualifikation für den DFB-Pokal wird es ein Kraftakt, den Etat der aktuellen Saison erneut zu erreichen. Von daher können wir nicht in Fantastereien verfallen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43160
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Robin Koch - Ganz der Vater

Und Vater Harry – der ist bei jedem Heimspiel mit dabei, was nach dem Umzug von Dörbach zurück in die Pfalz jetzt auch wieder mit etwas weniger Aufwand verbunden ist. Aber wer weiß, vielleicht wird sich das bald auch wieder ändern. Obwohl der Vertrag von Robin bei den Roten Teufeln bis 2019 läuft - "Angebote aus der Bundesliga sind schon da", verriet uns Vater Harry.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group