preload
basicPlayer

Endspurt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 24 März 2015 08:01   Titel: Endspurt Antworten mit Zitat

Moin Moin,

der Endspurt für die Saison 2014/15 wird allmählich eingeläutet. In meiner Liga liege ich auf Platz 3 mit 64 Punkten Rückstand auf Platz 2 und 245 Punkten auf Platz 1. Ok, Platz 1 werde ich nicht mehr erreichen, aber die Vize-Meisterschaft sollte theoretisch noch machbar sein. Und von hinten drückt die Konkurrenz. Mit welcher 11 soll ich es angehen ?

Kader:

Horn, Kessler
Naldo, Klavan, Hector, Oczipka, Dominguez, Langkamp
Junuzovic, Firmino, Risse, Lehmann, Aigner
Volland, Harnik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 24 März 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde an deiner Stelle Harnik und Oczipka abgeben und versuchen noch einen guten Stürmer zu holen. Joselu wäre z.B. momentan bei euch am Transfermarkt. Der macht trotz der letzten Niederlagen von Hannover keine Minuspunkte und wenn er wieder trifft, um so besser...

Dann ein 4-4-2

Good luck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group