preload
basicPlayer

Dost halten oder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie soll man mit Dost verfahren?
Verkaufen
35%
 35%  [ 5 ]
Halten
64%
 64%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 08:35   Titel: Dost halten oder verkaufen? Antworten mit Zitat

Guten Morgen Community!

Die gestrige Aufstellung vom VfL lässt mich ein wenig an der Position von Stürmer Dost zweifeln. Eigentlich sollte er im nächsten Spiel wieder spielen, aber wenn nicht habe ich einen erheblichen MW Verlust einzubüßen. Was meint ihr? Umfrage reicht, gerne aber auch eine ausführliche Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Bendtner Dost aus der Startelf bis zum Saisonende verdrängen wird. Ich denke, dass war eine klassische Rotation wie auf vielen anderen Positionen.
Dennoch macht mir der Dost auch ein wenig Sorgen. Fussballerisch ist er einfach ne komplette Niete, wenn man mal ein Spiel gesehen hat. Wenn er nicht gerade im rechten Moment den Fuss/Schädel zum Abstauben hinhält bzw. den Ball perfekt auf den Schuh serviert bekommt, dann ist er ein kompletter Fremdkörper im sonst so technisch versierten und quirligen WOB Offensivspiel. Der kriegt ja nicht mal nen schnellen Doppelpass auf die Kette. Wenn er ausserhalb des 16ers den Ball bekommt, hat man das Gefühl, dass er zunächst überhaupt nicht weiss, was er jetzt machen soll. Das Spiel wird sofort langsam.
Das andere ist, dass er durch seine vielen Tore zu Beginn der Rückrunde wesentlich stärker im Fokus der Abwehrreihen liegt und deshalb auch nicht mehr so leicht an die Bälle kommt. Der Überraschungseffekt Dost ist dahin. Dennoch sind noch 8 Spieltage und er wird garantiert noch den ein oder anderen reinwürgen, sein Vorteil bleibt einfach, dass Bendter genauso "schlecht" ist und sonst keiner für die Position in Frage kommt.
2-3x wird es sicher wieder geschont. Also wenn nichts besseres auf den TM kommt, werd ich ihn halten, ansonsten überleg ich schon stark auf eine sichere Alternative in dem Preissegment zu wechseln. Zumindest der MW ist bis jetzt noch nicht gross gefallen, man muss aber davon ausgehen, dass dieser in der Länderspielpause defintiv bröckelt, dass ich nicht ganz allein dastehe mit diesem Eindruck zeigt ja allein schon Deine Frage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group