preload
basicPlayer

Keine Punkte, obwohl nicht im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 07:29   Titel: Keine Punkte, obwohl nicht im Minus Antworten mit Zitat

In unserem "Homiestable" Community hat der Mitspieler "Mertyboy" keine Punkte erhalten, obwohl er einen positiven Kontostand hatte. Letzte Woche hat er gepunktet, und seitdem auch keine Transfers gemacht. Er kann also theoretisch nicht im Soll sein.

Bitte möglichst schnell prüfen und ggf. korrigieren, weil die Reihenfolge auf die Spieltagprämien auswirken wird.

Danke
Mbkaya
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

hm. er hat aber auch am 24. und 25. ST keine Punkte gemacht, da er auch an diesen beiden ST im Minus war. Sein Kauf von Meier am 4. März hat ihn da hingebracht und seither ist er im Minus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group