preload
basicPlayer

Kann zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

welche Spekus halten über die LSP hinaus?
Alle halten!
100%
 100%  [ 5 ]
Alle am Peak abgeben und das Geld in weitere Stars investieren.
0%
 0%  [ 0 ]
Alle abgeben mit Ausnahme von....
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 11:18   Titel: Kann zu Antworten mit Zitat

hallöchen zusammen

Mein Kontostand: -2.5 Mios

ich habe mir vor Beginn der LSP einige Spieler an Land gezogen, frage mich aber, von wem ich mich am Peak trennen soll. Es handelt sich um Pische, Verhaegh, Farfan und Draxler. was sagt ihr? bei Begründung gibt es eine RH - Klar.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 März 2015 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sind alles Kandidaten, mit denen du nur gewinnen kannst. Die optimale Vorgehensweise ist nur von den Pressemitteilungen und dem Gesamt-MW-Verlauf bestimmt. Wenn auch nur einer davon nach der Pause wieder spielbereit ist, würde ich alle halten und dafür jemand anderen abgeben (es sei denn, du kannst dir mal irgendwann einen vernünftigen Stürmer dafür holen...). Ansonsten die 2,5 über denjenigen reinholen, der noch am längsten ausfällt (vermutlich Farfan).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall alle halten vor allem Farfan heute sogar im Kader !!!

Auch Pisczek undVerhaegh werden ansteigen sobald sie wieder da sind, bei Draxler weiß ich gar nicht wie es aussieht

Aber würde erstmal alle halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Rajeev,

habe mir mal Deine Kandidaten unter dem Gesichtspunkt angeschaut, ob sie nach der Länderspielpause wieder aktiv sein könnten... was ja immer ein guter Indikator ist...

Farfan: Wurde gestern eingewechselt! Ganz klar behalten! Der wird jetzt anfangen zu steigen. Was dort "geht" kann Dir natürlich keiner sagen... egal ob Form nach langer Verletzung oder MW-Peak.

Verhaegh: Hat sich vor 25 Tagen verletzt mit einer Prognose von 5-6 Wochen Pause. Wenn man sich daran orientiert, dürfte es mit der Länderspielpause also gerade so reichen... da er ein sehr wichtiger Spieler für sein Team ist (sieht man an der aktuell absteigenden Form von Augsburg), wird er wohl realtiv schnell wieder einsteigen und dann auch spielen. Hier sehe ich die zeitliche Komponente etwas schwierig, da Du mit ihm bis zum nächsten Spieltag wohl kaum große Sprünge wirst erwarten können. Dennoch eindeutig ein Kandidat der gehalten werden muss.

Draxler: Der Julian... mein ganz spezieller Freund... die Schalker Spieler um Draxler, Meyer und Goretzka sind nicht gerade meine Lieblinge hier bei Comunio. Monatelang habe ich die Prädiger verfolgt, die meinten, dass diese 3 demnächst sowas von explodieren und in Comunio-Sphären verschwinden werden, wo selbst ein Robben oder de Bruyne niemals zuvor waren (etwas überspitzt ). Ich warte heute noch... Draxler hat sich seit seiner Vertragsverlängerung irgendwie "verloren". Er ist nicht mehr der Schalker-Junge... der Hoffnungsträger... daher für mich erster Kandidat zum verticken. Aber man sollte ja realistische Einschätznugen abgeben. Und die besagen, dass hier noch sehr viele Jünger rumlaufen, die Draxler sofort hochpeitschen werden, wenn er wieder da ist. Ergo ist auch hier ein wenig was an Gewinn mitzunehmen, wenn Du Dir die Zeit nehmen magst.

Pische: Ihn hatte ich selbst eine zeitlang in der letzten Saison verletzt mitgeschleift. Fand nicht mehr so richtig in die Spur. Aktuell auch eher fragwürdig was von ihm noch kommt in dieser Saison und mit Blick auf die kommende Saison. Hier sehe ich den wenigsten Ertrag für Dich. Daher würde ich schauen wie er sich in der Länderspielpause entwickelt und verkaufen so bald es geht. Wird definitiv nicht für Deine Schulden reichen, aber da kommen ja (hoffentlich) noch Spieltagsprämien hinzu und zu gegebener Zeit kann man sehen wie der Rest zu tilgen ist. 2 Wochen Zeit hast Du ja...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wow Hahny

Danke für den ausführlichen Beitrag, hat mir super geholfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also ich würde über die Pause auf jeden Fall Farfan und Verhaegh halten! Farfan wird nach seinem ersten Einsatz erstmal steil gehen im MW, da kann man ruhigen Gewissens abwarten wie er sich sportlich entwickeln wird! Verhaegh wird nach der LSP wieder einsteigen und wird wieder Leistungsträger sein, schießt zudem Elfer daher halten!

Pische und Draxler sehe ich skeptischer! Beide anfällig für Verletzungen und laufen ihrer Bestform schon einige Zeit hinterher! Denke ich würde diese beiden gegen Ende der LSP wieder abgeben!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 März 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn!

Ich würde Farfan und Verhaegh halten. Farfan spielt jetzt wieder und von verhaegh halte ich persönlich viel!
Draxler würde ich abgeben - überzeugt mich nicht wirklich der verletzte Jung...

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Komme leider erst jetzt dazu hier was zu schreiben, da es sich aber schon erledigt hat sage ich dir folgendes: Wenn du mal wieder einen Thread aufmachst, melde dich in meinem Kontaktthread...hast ne RH gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group