preload
basicPlayer

Keine Punkte zum 26. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 09:09   Titel: Keine Punkte zum 26. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,
werde diesen Spieltag keine Punkte bekommen, da ich heute Morgen nach den Transfers im Minus war, da unser Communityleiter vergessen hatte die Prämien zu überweisen. Mittlerweile hat er mir das Geld überwiesen und ich bin wieder im Plus. Wäre es also möglich, mir die Punkte für diesen Spieltag trotzdem anzurechnen?
MfG timo30.11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja. dazu bitte nach dem ST melden mit höhe der vergessenen Prämie zwecks kontrolle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Handelt sich um ne Prämie von 800.000 €
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group