preload
basicPlayer

Transfermarkt bringt ständig die gleichen Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 08:46   Titel: Transfermarkt bringt ständig die gleichen Spieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Transfermarkt. Ich weiß das die Spieler nach dem Zufallsprinzip auf dem Transfermarkt erscheinen. Auch weiß ich, dass teurere Spieler seltener kommen. ABER: Warum kommen ständig die gleichen Spieler (teilweise sind sie 1 Tage runter und kommen dann wieder) oder es kommen Spieler, die gerade erst verkauft wurde (1-2 Tage vorher). Hahn und Salihovic sind z.B. JEDE Woche auf dem Transfermarkt...

Wir sind zu fünft in der Community und drei von denen haben massig Geld aber es kommen keine Spieler mehr... Wir warten inzwischen seit 3 Monaten und die Saison ist bald vorbei. Das kann doch nicht sein...

Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe deinen unmut. ist aber tatsächlich so, dass es niemand beeinflussen kann.
einzig, wenn ihr täglich alles vom TM wegkauft, erhöht dieses die Chance.
oder ihr richtet einen Graupenfresser ein für sowas. der kauft dann alle 160kler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
heißt also, auch der Admin hat keine Möglichkeit 1-3 Spieler individuell für jeden aus der Comunity zugänglich auf den Markt zu setzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
Lediglich in einer Pro Player Com hat der Leiter die Möglichkeit einzelne Spieler zu sperren, sodass diese nicht mehr erscheinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

ok, vielen dank für schnelle rückmeldung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group