preload
basicPlayer

26.Spieltag | 2 Positionen sind offen | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 07:33   Titel: 26.Spieltag | 2 Positionen sind offen | RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der 26te Spieltag steht bevor und ich habe zwei Positionen offen, wo ich noch nicht genau weiß wie ich sie besetzen soll.

Tor und Abwehr sind eigentlich gesetzt:

Hitz
Alaba - Klavan - Naldo

Im Mittelfeld und im Sturm sind nun allerdings die beiden betroffenen Positionen. Im Mittelfeld stehen 5 Spieler zur Verfügung:

Rudy - Junuzovic - Gustavo - L.Bender - Alonso

Alonso scheint gegen Gladbach wieder in der Startelf zu stehen und die restlichen scheinen auch alle von Beginn an zu spielen.

Im Sturm stehen 4 Spieler zur Verfügung:

Altintop - Bellarabi - Schürrle - Mehmedi

Hier scheint sich anzubahnen, dass Schürrle wieder nur von der Bank starten wird. Die restlichen drei scheinen von Beginn an zu spielen.
_______________________________

Nun stellt sich die Frage ob ein 3-4-3 oder ein 3-5-2.

3-4-3:

Hitz
Alaba - Klavan - Naldo
Junuzovic - Gustavo - Bender - Rudy/Alonso
Altintop - Bellarabi - Schürrle/Mehmedi

oder 3-5-2:
Hitz
Alaba - Klavan - Naldo
Junuzovic - Gustavo - Bender - Rudy - Alonso
Bellarabi - Schürrle/Mehmedi/Altintop


Welche Aufstellung würdet ihr wählen oder würdet ihr anders aufstellen?
Zur Info bin kein Plus/Pro Player also ohne Auswechselspieler.

Natürlich gibt es Hilfe zurück. Lasst einfach einen Link da.

Grüße Schieber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 11:33   Titel: Luxuuuus Antworten mit Zitat

Sicherlich nen luxus problem

Ich würde an deiner stelle so aufstellen:

(Abwehr bleibt gleich)

MF: Alonso, Rudy, Juno, Gustavo,

St: Bellarabi, Altintop, Mehmedi

Begründung:

Bender ist total platt vom Spiel unter der Woche, und das Auswärtsspiel gegen Schalke wird kein zuckerschläcke...würde vermuten dass da nicht mega viel punkte zu erwarten sind (im gegensatz zu Alonso - wenn er denn spielt)

Im Sturm würde ich ebenfalls erstmal auf Schürrle verzichten - obwohl es gut sein kann dass er in der S11 aufläuft. Allerdings wäre da noch ein Perisic und ein Schäfer und vorallem ein Arnold die ebenfalls gute Chancen auf die S11 haben. Von demher würde ich immer Spieler setzten die auch zu 100 % gesetzt sind. Von dem her Mehmedi, der spielt auf jeden Fall (Genauso wie Bella und Altin).

Peace


Jetzt mein Problem, istähnlich wie deins:

MF: (gesetzt) Schmid, Bartels, Risse, (+ Perisic / Stocker)

ST: Kruse, Raffael, Auba

Entweder 3+4+3 oder 3+5+2... tendiere eher zu ersterem und mit Stocker statt perisic, aber wenn perisic spielt lieber ihn als Stocki....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Tendiere ebenfalls nun zu einem 3-4-3 und hoffe vorne das bei Mehmedi vielleicht mal der Knote platzen wird

_________________________

Nun zu dir:

Würde wie du schon geschirben hast hier auch zu einem 3-4-3 tendieren.
Würde ebenfalls Stocker spielen lassen und nicht Perisic. Er kam gestern rein, war aber lange verletzt und ich denke er wird nach und nach aufgebaut und erst mal von der Bank kommen.
Daher auf Stocker setzen und ich denke für die Hertha wird heute auch in Hamburg was zu holen sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jap sehe ich auch so danke!

PS: Altintop doch nicht zu hundertprozent gesetzt... (ligainsider / kicker news). Könntest doch noch den Schürrle eintauschn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hitz
Alaba - Klavan - Naldo
Rudy - Junuzovic - Gustavo - Alonso
Altintop - Bellarabi - Mehmedi

Bender würde ich nicht spielen lassen, da es Leverkusen schwer haben wird auf Schalke mit dem Atletico-Spiel in den Beinen. Bei Bellarabi braucht man sich aber keine Sorgen machen. Und Schürrle wird denke ich gar nicht spielen. Zumindest würde ich ihn an Heckings Stelle nicht spielen lassen. Bei Altintop gibts wenigstens eine Restchance, dass er spielt.

Bitte Rückhilfe unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500211
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group