preload
basicPlayer

Alles sehr sehr langsam - das nervt tierisch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 18 März 2015 22:05   Titel: Alles sehr sehr langsam - das nervt tierisch Antworten mit Zitat

Hey,

es ist wirklich zum speiben. Ich habe einen sehr schnellen und lesitungsfähigen Laptop und dennoch ist hier alles so langsam, dass es wirklich keinen Spaß mehr macht im Forum unterwegs zu sein. Für meinen letzten Zweizeiler habe ich ganze 20Min gebraucht, da es mich einmal rausgehauen hat und schlimmer noch, alles so verdammt langsam ist, dass man hier fast zum Buddha werden muss ohne nervös zu werden!
Mich beschleicht das Gefühl, dass diese ganze App-Kacke und diese ständigen Probleme mit den mobilen Medien hier zu einer steten Verlangsam und Verkomplizierung führt.

Bitte bitte und mit Sahne oben drauf - bekommt das Ding wieder normal zum Laufen. Ich will garnicht wissen wie es den Besitzern langsamerer PCs, Laptops etc ergeht!

Hochachtungsvoll

Booze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 18 März 2015 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, wollte nur kurz was hinzufügen und mir kommt schon wieder alles hoch...

Falls es irgendwas bringt:
Ich benutze Firefox 36 und Windows 7
Alle anderen Webseiten funzen einwandfrei und sehr schnell!
Nichts für ungut...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

mit IE und windows 8.1
und IE und Vista

geht es auch so langsam > zum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und nichts ändert sich ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läuft glückicherweise alles flüssig

Wenn ihr langsame Ladezeiten habt, schließt die Seite und loggt euch neu ein.
Bei unserem Dienstleiter ist leider einer der Server ausgefallen. Wenn ihr auf diesem landet, läuft es natürlich nicht.
Wir haben sie bereits gebeten den Server aus der Verteilung zu nehmen, was über Nacht aber natürlich nicht funktioniert, da die Leute ja auch schlafen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mecker echt selten, aber das ist hier eine einzige Katastrophe! Seit dem ich Comunio spiele (müßte lügen, aber das dürften schon so um die 5-7 Jahre sein, mehrere Coms, inkl. Pro & Plus Ligen), fallen NUR HIER ständig irgendwelche Server aus, das ist doch ein schlechter Scherz oder? Wie kann man denn so dermaßen ständig auf Anbietern mit abschmierenden Servern landen? Ich kenne wirklich nicht eine einzige Seite, auf der in dieser Häufigkeit Serverprobleme auftauchen, ist echt unfassbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 08:57   Titel: Ich mecker ja nur selten Antworten mit Zitat

aber in letzter Zeit ist die Qualität der Performance dieser Seite echt unter aller Kanone. Letzte Woche Serverprobleme, diese Woche alles soooo langsam, dass es keinen Spass mehr macht. Für all diejenigen die nicht den ganzen Tag zeit haben online zu sein und nur kurz einen Spieler verkaufen möchten, um am WE am Spieltag teil zu nehmen ist das hier eine Katastrophe.

Bitte macht wieder das, was früher schon mal funktioniert hat !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 09:53   Titel: Langsam? Antworten mit Zitat

Ws heisst hier langsam???
Für mindestens 8 Stunden, vermutlich sogar mehr, hatte ich überkaupt keinen Zugang und konnte auch keine Angebote annehmen oder ablehnen. Jetzt muss ich einen Spieler verkaufen, den ich eigentlich halten wollte. Dafür muss ich 2 behalten, die ich loswerden wollte....... Totale Sch.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mal wieder keine Freude hier im Forum unterwegs zu sein. Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, was mich allerdings wundern würde, aber alles lädt extrem langsam, jede Spielerseite in Zeitlupe. Gibt es wieder Probleme mit der Seite?

Gruß Niklas
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 24 März 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Niklas.
Aber bei mir läuft alles fix
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann muss es doch an mir liegen. Wobei alle anderen Seiten top laden, aber egal, inzwischen läuft bei mir auch wieder alles fix. Trotzdem danke für die Rückmeldung
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 24 März 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group