preload
basicPlayer

Wo kann ich mein Team noch verbessern - Budget 10 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 11:09   Titel: Wo kann ich mein Team noch verbessern - Budget 10 Mio Antworten mit Zitat

Hallo,

was würdet ihr in meinem Team ändern, knapp 10 Mio stehen zur Verfügung.

Auf dem Transfermarkt befinden sich u.a. Rafinha, Mkhitaryan, Ya Konan,Serey Dié und Jerome Boateng.

Draufgesetzt habe ich Kacar und Selassie und würde beide evtl verkaufen.


http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9417560
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja.. man siehts doch eigentlich selbst was man noch verbessern muss?

egal, sturm ist top, nix ändern

mittelfeld ist dünn besetzt, bargfrede ist ein wenig spekulation,je nachdem ob werder die kurve hält oder nicht. zb junuzovic wäre auf jeden fall ne sicherere alternative. würde an deiner stelle jedoch ne richtige wumme dazuholen(siehe unten)

abwehr: bica und stranzl sind im moment top, kacar hat mmn auch potenzial, selassie ist "gut genug". versuch ruhig dir BOATENG zu holen, mMn einer der stärksten abwehrspieler der Liga.
selassie-bica-boateng-stranzl (mit kacar als spekulation) dann ist die abwehr fein. nastasic würde ich hier verkaufen, um dein mittelfeld auszubessern

Tor: bürki hat ein super preis leistungsverhältnis, spreche aus erfahrung würd dir raten zumindest mielitz als backup noch zu holen, sonst gut


fazit: boateng holen, nasta oder selassie bei bedarf dafür verkaufen, ersatzkeeper holen, mittelfeld kannst du dir neben castro und stindl noch ne richtige granate wie de bruyne, firmino, reus oder ribery holen, wenn du noch bargfrede und kirchhoff verkaufst

Bürki
bica-stranzl-boateng-selassie
castro-stindl-(de bruyne, ribery, reus,....)
meyer-auba-son
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group