preload
basicPlayer

0 Punkte, nicht im Minus!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 07:24   Titel: 0 Punkte, nicht im Minus! Antworten mit Zitat

Also mir ist genau dasselbe passiert. Habe am Mittwoch Dost gekauft und Donnerstag Spieler verkauft (danach war ich noch etwa 750k im Minus). Wir spielen mit extra Gutschriften, also stand mir noch 1 Mio zu, die ich mir selbst am Freitag Mittag überwiesen habe. War also zum Anpfiff definitiv NICHT im Minus.

Zu dem Screenshot: Nein ich war auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv und habe keine weiteren Spieler verkauft

Werde meine Comunio Karriere wohl hier beenden. War eine nette Zeit, aber sowas macht den Spielspaß gänzlich zunichte

Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 16 März 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/rules.phtml

Regeln lesen, verstehen und Ruhe geben.

Wenn man fast 2 Jahre dabei sollte man's eigentlich besser wissen.
Wenn dir das Geld zustand und du vergessen hast es dir rechtzeitig gutzuschreiben kannst du ja freundlich nachfragen ob dir ein Moderator die Punkte nachträglich noch gut schreibt statt hier pampig zu werden.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst Freitags mit Abschluss der Transferberechnung im Plus sein, das war nicht der Fall.
Deshalb gab es auch regelgerecht (!) keine Punkte.

Punkte werden nachträglich nur bei Fremdverschulden gutgeschrieben. Da du allerdings offensichtlich selbst für die Prämien verantwortlich bist, liegt das hier nicht vor.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group