preload
basicPlayer

!Close!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 17:14   Titel: !Close! Antworten mit Zitat

Hi!

Mein Kader ist ganz zufriedenstellend, punktet konstant in der Rückrunde über 30. Brauche dennoch Hilfe zur Verstärkung.
Sehe Hector, Marcelo (4 Gelbe Karten), Malli (starkes Programm) und Alonso (Rotation) als Wackelkanidaten.

Wen könnt ihr mir empfehlen?

Ich würde den nächsten Spieltag, die einzelnen Bewertungen, noch abwarten und möchte dann tätig werden.
Freue mich auf eure Gedankenspiele und Vorschläge.


RH selbstverständlich bei link.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von franky13. am 18 März 2015 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Keine schlechte erste 11, aber zuviele Spieler. Würde Spieler wie Parker und Trojeron verkaufen, Xabi Alonso, wenn gleichwertiger Ersatz mit Stammplatzgarantie kommt. Achja, würde eventuell auch darüber nachdenken, Joselu bei Alternativen ziehen zu lassen, Hannover und er sind im Formtief und du brauchst einen zweiten Stürmer, der punktet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group