preload
basicPlayer

IM MINUS ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
zecke-k
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 07:34   Titel: IM MINUS ??? Antworten mit Zitat

Habe gestern 12.03.15 das Angebot vom Computer für sakai akzeptiert.

Heute ist der Spieler weiterhin im Kader, ich habe kein Geld erhalten und bin weiterhin im Minus.

Wie geht´s jetzt weiter?
Bekommt man trotzdem Punkte?

Wenn ich richtig informiert bin, dann würde es auch nichts bringen, wenn ich durch eine Gutschrift mein Minus ausgleiche, da mein Konto nicht schon heute früh im Plus war.

Laut der Anzeige unter Angebote ist mit Datum 12.03.15 das Angebot vom Computer für Sakai im Status Akzeptiert!
Das Geld hätte ich heute erhalten und der Spieler mein Kader verlassen müssen.

Liebe Admins - Könnt ihr mich hierzu aufklären?

Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

siehe hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4855627#4855627

und

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499976
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group