preload
basicPlayer

Okazaki oder Kiyotake?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Okazaki oder Kiyotake aufstellen?
Okazaki
40%
 40%  [ 2 ]
Kiyotake
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 13:16   Titel: Okazaki oder Kiyotake? Antworten mit Zitat

Wen von den beiden, nach zueltzt wieder ansteigender Formkurve, am WE aufstellen? Bitte abstimmen...

- Okazaki in Augsburg
- Kiyotake in Gladbach

Vielen dank!
Sollte sich jemand zu einer ausführlicheren Begründung durchringen gibts auch gerne ne RH bei link.

Ansonsten dont forget to vote!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Kommentar!

Da hast du eine echte Nuss vor dir. Sauschwere Entscheidung! Einerseits Okazaki gegen Augsburg der immer mal gut für nen Treffer ist und mit Augsburg den vermeintlich leichteren Gegner hat, bei Sportal aber nicht so beliebt ist wenn er nicht trifft (Minusgefahr). Auf der anderen Seite Kio der den Spielmacher machen soll und die Frage offen bleibt wieviel Gladbach zulassen wird, der aber denke eher seltener mit Minus bestraft wird.

So gesehen würde ich mich bei diesem Kopf-an-Kopf Rennen ganz minimal für Kio entscheiden, denn er schießt Standards, ist etwas torgefährlicher und wird eher nicht so krass mit Minus abgestraft wie Okazaki, wenn er nicht trifft. Wirkt auf mich etwas sicherer.
Natürlich hast du aber mit Okazaki die Chance sehr gut zu punkten.

Am Ende musst du dich für die Risikovariante(Okazaki) oder eher sicherere Variante (Kio) entscheiden. Is schwer, kann da leider nicht viel beitragen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group