preload
basicPlayer

Wie bekomme ich Klose in die Aufstellung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 10:29   Titel: Wie bekomme ich Klose in die Aufstellung? Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich möchte irgendwie unbedingt diesen Spieltag den torgefährlichen Klose für den gesperrten Naldo aufstellen. Ich weiß nur nicht statt wem...Die Begegnungen scheinen nämlich günstig für meine Stammformation:

Müller-Lewa-Bella
Reus-Castro-Firmino-De Bruyne
Bicakcic-Bernat-Baba


Wen könnte man hier draußen lassen? Vllt sieht jemand etwas was ich nicht sehe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

moin!

wie du schon sagst, eigentlich sieht alles gut so aus wie es ist...
kommen nur baba oder bicakcic in frage... da freiburg auswärts meist harmlos agiert würde ich wohl wenn baba rauslassen. aber eiegntlich alles eher so lassen wie es ist. klose ist auch immermal für nen klopps gut ud hat wenig wettkampferfahrung bis auf die letzte partie.

...ähm seh gerade, dass hamburg zu gast in hoffenheim ist. ändert aber trotzdem nichts wesentlich an meiner meinung, dass ich alles lassen würde wies ist. aber wenn würde ich dann doch eher bicakcic rauslassen. is aber alles reine bauchsache

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4855416#4855416
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group