preload
basicPlayer

Tsiy William Ndenge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 13:58   Titel: Tsiy William Ndenge Antworten mit Zitat

Ndenge erstmals dabei

Neben dem erkrankten Filip Daems fehlten auch Nico Brandenburger, Marvin Schulz und Mahmoud Dahoud, die am heutigen Abend (19 Uhr) im Regionalligaspiel der U23 gegen Verl zum Einsatz kommen könnten. Stattdessen trainierten die U19-Talente Michel Lieder und Tsyi William Ndenge mit. Für Letztgenannten war es das erste Mal, dass er gemeinsam mit den Profis auf dem Platz stand. „Das war eine großartige Erfahrung für mich. Das Niveau ist noch einmal viel höher als bei uns in der A-Jugend, alles geht viel schneller“, sagte der 17-jährige Mittelfeldspieler.

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 22 Dez 2015 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Youngster Ndenge hofft auf mehr

Nachwuchsmann Ndenge durfte sich in der Vorbereitung bei den Profis präsentieren. In Herne kam er gegen Bursaspor wieder links im offensiven Mittelfeld zum Einsatz, zuvor war er im Test gegen Stade Rennes von Trainer Lucien Favre notgedrungen auch schon als Außenverteidiger aufgeboten worden. Mit mäßigem Erfolg. "Ich spiele lieber offensiv und nicht so gerne defensiv wie beim letzten Mal. Ich hoffe, das bleibt auch so in Zukunft", meinte Ndenge mit einem Schmunzeln.

Bis auf ein, zwei Trainingseinheiten und eben dem Test auf ungewohnter Position gegen Rennes sei er eigentlich "ganz zufrieden" mit seinen Leistungen in der Vorbereitung bei den Profis. "Die Mannschaft hat mich gut aufgenommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht", sagte Ndenge und ergänzte: "Ich war jetzt einen Monat hier. Ich hoffe, ich habe mich gut präsentiert und bekomme weitere Chancen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ndenge erhält Profivertrag bis 2019

Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb am heutigen Dienstag seinen neuen Kontrakt. Sportdirektor Max Eberl zeigte sich glücklich, dass ein weiteres Talent aus dem eigenen Nachwuchs fortan zum Profikader der Fohlenelf zählen wird: „Will hat sich sehr gut entwickelt und wir trauen ihm zu, es bis in die Bundesliga zu schaffen. Ab Januar wird er regelmäßig mit den Profis trainieren“, so Eberl. „Ich freue mich sehr darüber, dass ich einen Profivertrag erhalten habe. Für mich ist das ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung“, so Ndenge, der seit 2013 im Fohlenstall ausgebildet wird. „Zugleich ist dieser Vertrag ein Ansporn, weiter hart an mir zu arbeiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zulte Waregem lockt Ndenge

Tsiy William Ndenge (20) hat das Interesse von Jupiler-League-Klub SV Zulte Waregem geweckt. Die Belgier wollen sich das Gladbacher Eigengewächs intensiv anschauen und haben den vielseitigen Mittelfeldspieler zum Probetraining eingeladen. Womöglich kommt ein Leihgeschäft zustande, Ndenge besitzt bei den Fohlen einen Vertrag bis 2019. Der deutsche Juniorennationalspieler trainiert seit zwei Jahren bei Borussias Profis mit und könnte bei Zulte Waregem Spielpraxis sammeln. Aus dem Fohlenstall steht mit Djibril Sow (20, Vertrag bis 2020) ein weiteres Talent vor dem Absprung, YoungBoys Bern arbeitet schon seit längerem an einer Verpflichtung des Youngsters.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ndenge spielt bei Roda Kerkrade vor

Das Gladbacher Eigengewächs Tsiy William Ndenge absolviert in dieser Woche ein Probetraining im Trainingslager des niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade. Der 20-Jährige, der zuletzt bereits beim belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem vorgespielt hatte, wird voraussichtlich für ein Jahr an Roda ausgeliehen. In Gladbach steht der Mittelfeldspieler noch bis 2019 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia leiht Ndenge an Roda Kerkrade aus

Borussia leiht U20-Nationalspieler Tsiy William Ndenge für ein Jahr an den niederländischen Erstligisten Roda JC Kerkrade aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbacher Leihgabe schafft Durchbruch in Kerkrade
Eberl: Ndenge-Zukunft noch offen


Bis zum Sommer ist Tsiy William Ndenge von Borussia Mönchengladbach an Roda Kerkrade verliehen. Aber wie geht es danach mit dem 20-Jährigen weiter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group