preload
basicPlayer

Spieler wurde heute nicht verkauft obwohl "akzeptiert&q

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 10:25   Titel: Spieler wurde heute nicht verkauft obwohl "akzeptiert&q Antworten mit Zitat

Das ich hier mal was reinstelle hätte ich auch nicht gedacht, da ich hier immer sehr amüsiert die verzweifelten Versuche lese noch Punkte für den Spieltag zu bekommen oder Verbocktes ausbaden zu lassen!

Bei mir handelt es sich allerdings um einen waschechten Bug...

Gestern (am 10.3.) gg 22Uhr habe ich das Angebot für Wetklo angenommen, siehe hier



Das hat auch nix mit irgendwelchen Cache zu tun oder Ähnliches (ich geh vom PC aus rein und das ist zuverlässig). Der Spieler wurde dennoch heute NICHT transferiert!

Und kommt mir jetzt nicht mit 2 Uhr oder so, denn ich war um halb 12 gestern im Bett!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Wurde vor 2Min transferiert! Kann also zu hier!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es kam in einigen Coms leider zu Verzögerungen, mittlerweile ist aber alles durch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group