preload
basicPlayer

Spielertransfer vereinzelt, nur nicht monetär usw. bestätigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 09:51   Titel: Spielertransfer vereinzelt, nur nicht monetär usw. bestätigt Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-IT,

ich habe folgendes Problem:

Ein Kaufinteresse des Computers für den Torwart Karius, habe ich am Montag in der mobilen Version bestätigt.
Dabei kam es unmittelbar zu einem Systemabsturz und eine Meldung, dass der Transfer nicht möglich gewesen sei.

Problem jetzt:
Millionenminus vor Spieltag!!! ''

Der Spieler gilt für einen erneute Transferauflistung als "bereits verkauft", kann aber weiterhin in der Aufstellung eingeplant werden. ''

Unter "Verwaltung" kann der Transfer jedoch nicht rückgängig gemacht werden, weil er dort nicht aufgelistet ist/wird.

Wie kann jetzt der Datenschiefstand ausgeglichen werden? Ich brauche die Punkte im entscheidenden Comuniospiel.

Gruß

Lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es kam in einigen Coms leider zu Verzögerungen, mittlerweile ist aber alles durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group