preload
basicPlayer

Keine Transfers durchgeführt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 07:46   Titel: Keine Transfers durchgeführt! Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Community,

ich habe gestern am 10.03. 3 Angebote angenommen und heute 11.03. wurden keinerlei Transfers durchgeführt. Auch die 2 Spieler die ich gestern gekauft habe, sind nicht bei mir im Team. Bin auf die Kohle angewiesen

Gibt es heute mehrere Probleme diesbezüglich?

Greetz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, das betrifft alle . Wird sicherlich zeitnah behoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Na hoffentlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch!
Geld abgebucht, aber den Spieler nicht erhalten!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Verrückt, bei uns ists durchgelaufen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hier leider selbiges Problem.

Fixen bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es kam in einigen Coms leider zu Verzögerungen, mittlerweile ist aber alles durch.
Nach oben
kombi
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Straubing
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns noch nicht! Sahin gestern von nem Mitspieler gekauft... Akzeptiert am 10.3.! Geld abgebucht aber Spieler nicht transferiert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


kombi hat folgendes geschrieben:
Bei uns noch nicht! Sahin gestern von nem Mitspieler gekauft... Akzeptiert am 10.3.! Geld abgebucht aber Spieler nicht transferiert!

Das Datum, was du bei den Angeboten siehst, sagt aus, wann du das Angebot abgegeben hast, nicht wann es angenommen wurde.
Wenn ein Mitspieler ein Angebot von dir akzpetiert, wird das Geld direkt abgebucht. Der Transfer wird ordnungsgemäß morgen durchgeführt.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Verrückt, bei uns ists durchgelaufen...


Ihr seid halt was ganz Besonderes!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Verrückt, bei uns ists durchgelaufen...


Ihr seid halt was ganz Besonderes!


Besonders sein muss nicht immer etwas Gutes sein


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern Abend gg 22 Uhr ein Angebot für Baba angenommen, ist nicht durchgeführt worden. Anscheinend generell nicht in unserer Community. Einzelfall oder noch mehr davon betroffen?
Wie auch immer, bitte noch durchführen, sonst kann ich nicht am Spieltag teilnehmen. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns wurden ebenfalls noch keine transfers ausgeführt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mit diesem Account wie auch mit meinem Hauptaccount (yellow!) bin ich im Minus weil meine Verkäufe nicht durchgeführt worden sind - bitte beheben
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint erneut ein generelles Problem zu sein. Im Moment wäre ich noch am heutigen aufstellungstag in den miesen... Ich hoffe mal, die Transfers und Punkte werden noch berücksichtigt..,,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 07:00   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Scheint erneut ein generelles Problem zu sein. Im Moment wäre ich noch am heutigen aufstellungstag in den miesen... Ich hoffe mal, die Transfers und Punkte werden noch berücksichtigt..,,


Betrifft unsere Com leider auch....bin im Minus obwohl ich 300k + haben müsste und Spieler die gekauft bzw verkauft wurden werden falsch angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt man dann heute trotzdem Punkte auch wenn man serverbedingt im minus ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

gleiches Problem! (Wie schon in einen anderen Threat beschrieben):

Gekauft: Joselu (von Mitspieler) ... durchgeführt
Verkauft: Kachunga (an PC) ... nicht durchgeführt/abgelaufen

Nun bin ich im Minus!
Besteht die Möglichkeit, dass dennoch Punkte vergeben werden?!

marsfranke (ID: DE3829964)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ist erledigt. Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte inzwischen behoben sein. Die Transfers haben einfach ein paar Minuten länger gedauert

Sollte trotzdem jemand aufgrund der Serverprobleme gestern im Minus sein, bitte eine Email NACH dem Spieltag an Info@comunio.de senden.

Folgende Daten werden benötigt

Benutzername
ID
entgangene Punkte
Situation kurz schildern

Dort wird dann geprüft, ob es durch die Serverprobleme passierte.

Wichtig NACH dem Spieltag
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Sollte inzwischen behoben sein. Die Transfers haben einfach ein paar Minuten länger gedauert

Sollte trotzdem jemand aufgrund der Serverprobleme gestern im Minus sein, bitte eine Email NACH dem Spieltag an Info@comunio.de senden.

Folgende Daten werden benötigt

Benutzername
ID
entgangene Punkte
Situation kurz schildern

Dort wird dann geprüft, ob es durch die Serverprobleme passierte.

Wichtig NACH dem Spieltag


schön und gut, alles andere wäre ja auch nicht akzeptabel gewesen.

dennoch läuft es IMMER NOCH nicht rund, beim schreiben von Nachrichten werde ich ständig rausgeschmissen und muss mich neu einloggen, der total nerv, es macht so KEINEN SPASS mehr, habe langsam echt die faxen dicke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

habe damit keine Probleme, weder unter Mozilla noch unter IE.

Nach 30 Minuten wirst du immer ausgeloggt. Sollte es davor passieren.Lösche mal Temp Dateien und Cache und versuche es mal mit einem anderen Browser.

Sollte das alles nicht klappen Mail an info@comunio.de

genauen Fall schildern, Welcher Browser? Welche Version? Welches System? umso mehr Fakten umso besser.

Gruß

Heiko
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Noe, meine Community hat immer noch extreme Probleme.

Transfers wurden zwar mittlerweile durchgeführt, aber entweder können wir uns nicht oder nur sehr langsam einloggen. Desweiteren dauert der Wechsel zwischen den Menüs ewig bzw. manche öffnen sich erst gar nicht z.b. Transfermarkt. Scheint Systemunabhängig zu sein und ein Problem auf eurer Seite.

Edit: Rechtschreibung.
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

haut alles wieder hin
vielen Dank!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group