preload
basicPlayer

Sehr aktiver Spieler sucht neue Herausforderung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 11:22   Titel: Sehr aktiver Spieler sucht neue Herausforderung! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich spiele schon seit vielen Jahren bei Comunio mit. Aktuell bin ich Mitspieler in zwei Coms, in denen ich sehr aktiv manage. Zwischenzeitlich war ich auch schonmal Com-Leiter.

Ich lege Wert auf eine aktive, faire und langfristige Gemeinschaft.
Wenn ihr also einen aktiven Mitspieler mit Comunio-Erfahrung sucht, schreibt mir ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir suchen in unsere Community noch 2 Aktive Spieler.
Wenn du Interesse an einer "Realen Bundesliga" , kannst du dich bei uns melden.

Mach dir ein Eindruck und schau bei unserer Homepage vorbei

http://comunioefg.wix.com/comunio-e-f-g

LG
Damian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort. Interessante Spielidee. Ich suche aber eher eine Liga, in der alle Mitspieler zusammen in einer Liga spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schade :/

Im Grunde spielen wir als Community zusammen. Wir wollen halt den Realismus der Bundesliga Luft schnuppern und haben somit eine 1. eine 2. und eine 3. Liga in Planung. Mit Auf und Abstieg und im Laufe der Saison wird man sich kennenlernen, zB. im Pokal oder im Forum selbst (Interner Forum/Facebook)

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dann schau doch mal bei uns vorbei sind noch auf der suche
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 10 März 2015 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Murphy,

falls du neben dem Comunio Alltag auch noch eine lebende, gut organisierte und vor allem kommunikative Com suchst, in der es wesentlich mehr als nur Transfers zu lesen gibt, könntest du bei uns fündig und heimisch werden. Hier findest du meinen Aufruf aus dem Forum.

Alle Ligen sind über News Connect miteinader verbunden, sodaß man auch Liga übergreifend mit den anderen sprechen kann.

Ich weiß nicht ob du eine basic oder pro Com suchst, wir sind eine Pro. Kann dir auch anbieten mal über meinen Account rein zu schauen, damit du dir ein Bild von uns machen kannst.

Können auch gerne per Email schreiben, melde dich einfach wenn du Fragen hast und / oder Interesse bei dir besteht.

woerre17uhr@web.de

Grüße und vielleicht bis bald....
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier Vorbei

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489103

Große Herausforderung. jede Saison neue Features etc...
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du noch auf der Suche bist, kannst du ja hier mal vorbei schauen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4856200#4856200
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group