preload
basicPlayer

Wann ist der Saisonübergang genau?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 08:59   Titel: Wann ist der Saisonübergang genau? Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,

ich habe eine Frage zum Saisonübergang. Wir spielen die erste Saison und haben uns für folgende Saisonübergangsoption entschieden "Behalte 5, 9Mio., mit variablen Positionen zugelost"!

Meine Frage nun, an welchem Tag ist der Saisonübergang genau. Ist dies mit Ablauf des letzten Spieltags oder irgendwann später?

Hintergrund wäre ob man nach der Saison noch Zeit hat am Kader zu arbeiten um 5 möglichst gute Spieler mit in die neue SPielzeit zu nehmen.

Vielen Dank!

Gruss und schönen Tag noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas Zeit hat man noch, letztes Jahr war er glaube ich am 19. oder 20. Mai.

Ich mache es jedenfalls immer so, dass ich am letzten Spieltag alle Spieler verkaufe, die ich nicht mitnehmen will und dann hoffe, dass noch ein guter Spieler auf den TM kommt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group