preload
basicPlayer

Zu großer, schlecher Kader x2 -> weiteres Vorgehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 10:43   Titel: Zu großer, schlecher Kader x2 -> weiteres Vorgehen Antworten mit Zitat

Ich spiel dieses Jahr mal wieder Comunio. Das letzte Mal war vor 3 Jahren und da habe ich mit dem System, junge Hoffnungsträger zu kaufen und später wesentlich teurer zu verkaufen, eine sehr gute Saison gespielt.
Wollte ich diese Saison wieder so machen, gleich zweimal, und es ist garnix draus geworden. Die teureren SPieler, die ich als Grundgerüst geplant hatte fielen aus, die Jungen haben sich nicht entwickelt.

Zudem mehrere falsche Entscheidungen getroffen: Mehmedi, Lasogga Hajrovic, Sarerer sehr teuer gekauft, Meyer letzte Woche verkauft, Dost verkauft, nur ein paar Beispiele.

Jetzt ist die Frage - weiteres Vorgehen? Welche Aufstellung? Wen verkaufen?
Einmal spiele ein 3-5-2:

Horn
Bungert, Günter, Kempf
Götze, Darida, Malli, Castro, Öztunali
Altintop, Stieber

Kursiv sind die Problemzonen. Dazu noch ein weiteres großes Problem - Castro spielt seit einer Weile dort am besten, punktet aber echt schlecht. Wie vorher bei Darida - irgendwie ungerecht bewertet, ohne ihn läuft bei Bayer nix.

Zusätzliches Material:
Sturm: Lasogga, Sarerer, S.Parker
MF: Goretzka, Steinmann, Itter, Tolcay Cigerci, Hajrovic, D.Parker
Abwehr: nichts

Ich brauche dringend einen echten Scorer im Sturm und einen, der punktet, in der Abwehr. Günter spielt zwar stark, aber grade am WE wurde er auch viel zu schwach bewertet (bei ihm auch meistens der Fall), war Freiburgs stärkster Spieler. Kempf wird gut punkten, wenn er sich nicht wieder verletzt.

Und der zweite Fall:
Aufstellung unklar/variabel.
Sturm: Volland, Mehmedi, Werner, Philipp
MF: Firmino, Meyer, Darida, Frantz, Kostic, Moritz, Bakalorz, Stanko, Yalcin
Abwehr: Bungert, Olkowski, Beck, Süle, Günter, Heitinga, Busch
Leno

Nominell starker Sturm, punktet aber nicht. MF und Abwehr in Ordnung, aber wen spielen lassen?
Ich würde als nächstes ein 3-5-2 spielen mit
Volland, Werner
Firmino, Meyer, Darida, Frantz, Kostic
Bungert, Olkowski, Beck
Leno

Was sagt ihr dazu? Cashbestand jeweils unter zwei Mille und nix Sinnvolles auf dem Transfermarkt.

Ich gebe gerne Bewertungen zurück.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Zu Fall 1:
Ich würde dass komplette Zusatzmaterial abgeben, keiner dabei der wiklich punktet u in zukunft punkten wird! -Dann Ötzunali abgeben und durch einen starken Punkter ersetzten. Somit Stieber vorerst behalten und eher ein 4-4-2 spielen.

Fall 2
Grundsätzlich würde ich mal alle Stuttgarter abgeben, die spielen grottenschlecht und für die sehe ich auch keine Hoffnung im Abstiegskampf. Dazu noch Süle abgeben-der hat nen Kreuzbandriss und spielt in dieser Saison sicher nicht mehr und auch Memehdi-Dauerverletzt.
Da halte ich Phillip als jungen wilden der seine Chance wittert sehr gut zudem Freiburg um den Abstiegspielt, den kennt und die jungs ordentlich kämpfen und sich reinhaun.

Aufstellung wäre dann:

Volland, Phillip
Firmino, Meyer, Darida, Frantz
Bungert, Olkowski, Beck, Günter
Leno


Good luck!

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499938
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Stuttgart habe ich immer das Gefühl, die kommen nochmal wieder. Kostic und Werner sind wohl die beiden Spieler, die zusammen mit Die den Klassenerhalt sichern könnten.

Fall 1 also eher einen Abwehrspieler, der gut punktet kaufen, als einen Stürmer?
Meint ihr tatsächlich, dass weder Goretzka, noch Lasogga und Hajrovic (okay, das glaube ich auh nichtmehr) noch punkten werden?

Süle soll bald wieder fit werden. Ergo große Marktwertsteigerung - hab ihn erst vor Kurzem für noch bisl weniger gekauft. oder ist das Unsinn?
Mehmedi spielt immer. Er ist fit, aber außer Form. Philipp wird wohl eher nicht zum Spielen kommen wenn Petersen wieder fit ist. Aber sehr talentiert ist er, deshalb hab ich ihn (auch günstig gekauft)
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

O.k. ich korrigiere: Mehmedi spielt immer! Fiel mir anscheinend nicht auf.
Dann versuch ich dir meine Eindrücke vielleicht anders zu Erklären.

Zu Stuttgart:

Letztes Spiel gewonnen am 16.12.2014 und das 1:0 gegen einen schwächelnden HSV. Die nächsten 5 Spiele gehen gegen Leverkusen (Champions-League-Anwärter), Frankfurt (mit Ballermann Meier), Wolfsburg (!), Bremen (6 Siege in den letzten 8 Spielen + di Santo mit 12 Saisontoren), Augsburg (wieder im Aufschwung).

Stuttgarter Spieler von dir:
Yalcin - 0 Spiele
Kostic - 5 Spiele in der Rückrunde, dabei 4 Einwechslungen, 4 Punkte, Durchschnitt 0,8 P
Werner- 22 Spiele, letztes tor am 13.Spieltag, Durschnitt 1,25 P

Zu Freiburg:

Hat für mich die letzten Spiele gefightet und jeweils knapp verloren. Da glaube ich einfach mehr dran.

Spieler:
Mehmedi - 22 Spiele, 1 Tor + 1 Vorlage, Durchschnitt 1,00 P
Pedersen - Rückkehr wann?

Zu Süle:
Riss des vorderen Kreutzbandes am 13.12.2014 mit anschließender OP.
- Meines Wissens nach dauert der Heilungsverlauf eines Kreuzbandrisses 5 bis 6 Monate. D.h. früheste Einsatzzeit Ende Mai/ eher Juni.

Fazit:
-Meinst du nicht, du bekommst für dein Geld bessere Punkter als die o.g.???


Good luck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group