preload
basicPlayer

Songtext Buddah Woofaz Volltreffer im Netz...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 8 März 2015 22:13   Titel: Songtext Buddah Woofaz Volltreffer im Netz... Antworten mit Zitat

...hat den jemand?
Wär echt nett. Mein Sohn brauch den irgendwie in Deutsch in der Schule.
Danke im Voraus!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Bei youtube wirst Du vermutlich schon gesucht und gefunden haben. Da ich aber davon ausgehe, dass dir ein youtube-Link nicht so richtig weiter hilft, hab ich die Anfrage mal intern weitergegeben.
Dass es klappt, kann ich im Moment leider nicht versprechen, aber sobald ich mehr weiß, melde ich mich noch mal hier.
Falls es nicht klappt, führt glaub ich kein Weg dran vorbei, als es einfach anzuhören und abzuschreiben. Aber verständlich genug ist der Rap ja durchaus.

Btw: Nicht wundern. Ich hab den Thread wegen des Themas mal gen Off-Topic verschoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Anhören und mitschreiben?
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke erstmal. Youtube und fast eine Stunde Netzrecherche blieben erfolglos:
Hmm, anhören und abschreiben?! Puuuhhh. Aus dem Alter bin ich raus
Muss er dann wohl oder über selber ran. Naja, danke auf jeden Fall!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group