preload
basicPlayer

Kader bringt keine Leistung. Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 09:53   Titel: Kader bringt keine Leistung. Hilfe! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Hab meiner Meinung nach gar nicht so nen miesen Kader, allerdings fehlt die Konstanz. Folgende Probleme hab ich :

- jeden Spieltag ist min. ein Spieler mit mieser Leistung dabei bzw verletzt.

- J. Hofmann wird nicht fit und von de Blasis überholt
- Stindel gesperrt
- Bartels war letzten Spieltag gesperrt
- Dominguez wird nicht fit
- Kruse und Bellarabi im Leistungsloch
- Stieber unberechenbar
- keine Alternativen auf dem TM

Bin ziemlich am Verzweifeln ....vllt habt ihr nen Rat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen, dass du Stieber los werden solltest. Allein weil der beim HSV spielt ist es schon vorprogrammiert, dass er eine unkonstante Leistung zeigen wird. Für die 2,2 Mio, die du bekommst würde ich mir dann entweder einen weiteren vernünftigen Verteidiger zulegen, oder Bartels durch einen besseren Mittelfeldspieler ersetzen. Vll hast du ja die möglichkeit iwann für Kruse einen konstanteren spieler zu holen. An Bellarabi würde ich festhalten! Ich sehe das Hauptproblem in deine Abwehr. Zu Hofmann... naja das ist halt Risiko. Ich würde den bei gelegenheit vll auch gegen jemand anders tauschen. Hat zwar viel Potenzial, aber ist diese Saison einfach ungewiss, ob der sich nochmal gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.

Vll kannst du mir ja auch helfen?

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499910

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group