preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Die Top 30 meiner Liga - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AR78
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 7 März 2015 00:27   Titel: Kaderbewertung - Die Top 30 meiner Liga - RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich sehe nach wie vor die Chance in meiner Liga noch unter die ersten 3 zu kommen, auch wenn es sehr schwer werden wird, da die Liga sehr aktiv ist...

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mir dabei zu helfen.

Ich würde mich über ne Bewertung freuen und euch gerne auch eine Rückhilfe hinterlassen.

Hier mein aktueller Kader:




Und dies die Spieler die noch zu haben sind und aus meiner Sicht meinen Kader unter Umständen noch verbessern könnten:



Wäre super wenn ihr mir kurz schildern könntet auf wen von den o.g. Spielern ihr in meiner Situation noch ein Auge werfen würdet wenn sie denn auf den TM kommen... ^^


Vielen Dank und für Rückhilfe am besten einfach nen Link hinterlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2015 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

in der abwehr sind natürlich baba und boateng sehr geil, allerdings würde ich auf den preisgünstigen matip zurückgreifen, welchen ich selbst auch hab, der fast nie im minus landet und vorne immer für n kopfball oder stochertor gut ist.

im mittelfeld interessant sind natürlich xhaka und sahin, ebenso wie serey die der heute bärenstark war in nem schwachen spiel gg die hertha und zu etwas wie nem comunio/sportal liebling werden könnte.

im sturm sehe ich son als einzigen interessanten spieler, welcher natürlich auch seinen preis hat. die anderen allerdings rentieren sich für den jeweiligen preis einfach zu wneig aus meiner sicht.

durch einen möglichen rafinha verkauf und dann einen kauf von matip könnte man kohle frei schaufeln um meha durch bspw. sahin oder xhaka zu ersetzen, aber ansonsten geiles team

bitte um RH hier wenn möglich: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499896
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group