preload
basicPlayer

falsche Tauschgeschäfte unter Mitgliedern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 23:30   Titel: falsche Tauschgeschäfte unter Mitgliedern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bei uns in der Comunity gibts momentan Tauschgeschäfte die folgender Maßen ableufen:

Spieler 1 kauft von Spieler 2 kurz vom Spieltag einen Spieler dutlich über Marktwert. (Es geht dabei ausschließlich darum Spieler 2 aus dem - auf dem Konto zu holen)

Nach dem Spieltag geht der Transfer dann für einen hören höheren Betrag wieder andersrum.

Ich persönlich finde diese Möglichkeit das etwas unglücklich.

Deshalb folgende Frage:
Gibts evtl. die Möglichkeit bei Tauschgeschäften auch eine 15-30 Tägige Transfersperre für getauschte Spieler einzurichten?

Ich möchte die Tauschmöglichkeit nämlich deshalb auch nicht komplett abschalten.

Danke für Eure Anworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt die Möglichkeit eine Transfersperre für gekaufte Spieler einzurichten, diese gilt dann aber für alle Transfers.

Alles andere müsst ihr wohl über interne Regeln / Absprachen klären. Klingt auch nicht unbedingt so, als ob bei euch fair gespielt werden würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bärlin,
danke für die Antwort.

Die Transfersperre steht bei uns auf 30 Tage.
Diese zählt (zumindest bei unserer Comunity) allerdings nicht für Tauschgeschäfte.
Genau da liegt ja mein Problem bzw. meine Anregung an Comunio.

Finde es desweiteren auch nicht gut, dass Tauschgeschäfte auch deutlich unter Marktwert abgeschlossen werden können.

Bzgl. Fairnes wird bei uns duraus Fair gespielt.
Allerdings bis es eine klare Absprache gibt, wird eben mit allen Mitteln gespielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group