preload
basicPlayer

Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 16:05   Titel: Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten ? Antworten mit Zitat

Würde mich über Tipps und Meinungen freuen. Vielen Dank


Mein Team

Tor: Bürki
Abwehr: Callsen-Bracker; Rodríguez; Hector
Mittelfeld:Aigner; Ribéry; Firmino; de Bruyne; Piazón
Sturm: Lasogga; Seferović

Kasse ist leer ^^
Nach oben
s0guda
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst dir nur die Punkte deiner Spieler anschauen und schon siehst du die 3 Schwachpunkte in deinem Team.
Außerdem hast du 3 Frankfurter im Team, was auch mal nach hinten losgehen kann, da du keine Wechseloptionen hast.

Callsen-Bracker: Stammspieler, der aus meiner Sicht oft zu schlecht bewertet wird.
Piazon: hat gerade Inui verdrängt und sein vorhandenes Potential schon angedeutet. Marktwert- und Punktetechnisch einiges möglich, kommt halt drauf an, ob er Stammspieler bleibt.
Lasogga: mal wieder verletzt gewesen , kommt langsam zurück. Punkte und Tore wie letzte Saison, Fehlanzeige, aber wie bekannt, ist Potential durchaus vorhanden. Stammplatz in Gefahr, da Olic jetzt in Hamburg.

Grundsätzlich würde ich Callsen-Bracker behalten, da es wahrscheinlich schwierig wird einen besseren Punkter in dem Preissegment zu finden. Da Piazon und Lasogga auch nicht viel wert sind, besteht hier das gleiche Problem. Ich würde Beide beobachten, ob sie Stammspieler bleiben bzw. wieder werden und dementsprechend handeln. Vielleicht habt ihr ja noch punktemäßig bessere Spieler auf dem Transfermarkt?

Oder du verkaufst Ribery und investierst in die Breite mit 2-3 guten Punktern..

Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group