preload
basicPlayer

Johnson holen? - RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Johnson holen und wen abgeben?
Johnson nicht holen
66%
 66%  [ 2 ]
Bungert für Johnson abgeben
0%
 0%  [ 0 ]
S.Bender für Johnson abgeben
0%
 0%  [ 0 ]
de Blasis für Johnson abgeben
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
AR78
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 15:44   Titel: Johnson holen? - RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hätte die Möglichkeit mir Johnson zu holen, der sich ja in die Mannschaft gekämpft zu haben scheint und dafür Bungert abzugeben, der jedoch sehr konstant punktet...

Rudy steht nicht zur Debatte, da ich ihn bereits gegen Meha getauscht habe...

Möglich wäre aber auch de Blasis oder S.Bender für Johnson abzugeben...

Was würdet ihr machen?

Helfe gerne auch zurück...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Johnson nicht holen. Auch wenn er zur Zeit mehr spielt, als noch zum Anfang der Saison, wird er sicherlich wieder öfters draußen sitzen. Gladbach hat auf den offensiven Außenpositionen einfach 4-5 ähnlich starke Spieler. Da wird auch weiterhin fleißig gewechselt.

Falls dir das nicht zusagt würde ich am ehesten noch Bender (auch kein sicherer Stammspieler & undankbare defensive 6er Position) abgeben. Die anderen zwei Spieler würde ich Johnson auf jeden Fall vorziehen.

Würde mich über eine kurze RH freuen - am besten auch abstimmen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499824&sid=478c634e958400db6a6f2037be5d0b10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

hy,

ich stimme meinen Vorredner zu und muss dir leider sagen das ich mir Johnson auch nicht holen würde.

Die konkurenz die er auf den Außenbahnen hat kann er leider nicht ausstechen sodass er nicht mehr als ein paar mal reinrotiert wird.

Lieber finger weg lassen und Bungert behalten der seine pkt auf jedenfall machen wird!!

Vllt kannst du mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4852419#4852419 danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, letztendlich musst du ja noch umstellen, da es kein 5-3-2 gibt.
Von daher würde ich JOHNSON ruhig für BUNGERT holen.
Denke, dass er in den letzten Spielen gute Chancen hat. Auf jeden Fall passt er voll ins System von Favre,. da er flexibel und beweglich ist.
MW-Potential hat er ebenfalls...

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499820
Nach oben
AR78
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Muss dazu sagen dass ich Pro bin und auch 5-3-2 spielen könnte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Bungert > Johnson.

Würde die Finger von lassen, Gründe s.o.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group