preload
basicPlayer

die jungs in pink

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 01:44   Titel: die jungs in pink Antworten mit Zitat

mal ab von den popups ist heute auch diese firma in pink zugegen (der name fängt mit "T" an).
dieses über eck gehende banner (das auch noch auf der rechten seite von nem anwaltsserie-anbieter überlagert wird) bleibt auch beim runterscrollern einfach auf dem schirm und befindet sich dann VOR der menü-leiste, oder der aufstellung, dem transfermerkt etc.

das mit der werbung hat echt ein ausmaß erreicht dass grenzwertig ist und den spielspaß echt extrem beeinträchtigt.

leute ich bin seit 10jahren dabei (und das zahlend!). wenn da jetzt EIN werbebanner an der seite sein sollte... - ist heute ja leider so aber diese popups, banner die sich übers ganze bild legen (nur weil ich mit dem cursor darüber fliege) oder diese geilen werbepartner dessen werbung richtig loslegt weil man auf "schließen" klickt...

so gern ich meine liga im letzten jahrzehnt hier geleitet habe - es wäre nicht die erste webseite die ich nicht mehr aufsuche!

also bitte, bitte (mit sahne oben drauf!):

bitte schraubt diesen werbe-terror wieder auf ein erträgliches maß runter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

google: adblock plus

Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist weitergeleitet. Vielen Dank für die Hinweise.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir benötigen leider mehr Informationen. Könntet ihr die nervige Werbung beschreiben und/oder einen Screenshot anfertigen?

Vielen Dank und viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

ist das jetzt ein test um zu sehen wie nachhaltig sich die werbung in mein hirn gebohrt hat?

die pinke firma ist die telekom
der serienanbieter war netflix
auch saturn fiel mehrfach negativ auf

leider ist dies echt haften geblieben!
war aber auch echt nervig

hoffe diese infos helfen dir
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo octavian,
vielen Dank für den Hinweis und deine Rückmeldung. Wir haben unseren Vermarkter informiert und die Kampagne wurde bereits identifiziert.

Kannst uns vielleicht mit der Info helfen, mit welchem Browser du die fehlerhafte Darstellung erleben musstest? Geht es um den IE10?

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen, werden das Problem zeitnah lösen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich benutze mozilla
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank. Wir haben die Kampagne deaktivieren lassen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group