preload
basicPlayer

5,3 Mio Schulden. Wer muss weg? Geis, Herrmann, Di Santo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Geis + Stieber
20%
 20%  [ 2 ]
P. Herrmann
50%
 50%  [ 5 ]
Di Santo
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 3 März 2015 20:57   Titel: 5,3 Mio Schulden. Wer muss weg? Geis, Herrmann, Di Santo? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

um 5,3 Mio Schulden zu tilgen muss ich mich von Spielern trennen. Wen würdet ihr verkaufen?
Meine bisherigen überlegungen sind:

- Geis + Stieber
- P. Herrmann
- Di Santo

Aktuell tendiere ich dazu, Di Santo zu verkaufen da ich befürchte dass er im Vergleich zu den anderen Spielern schlechter punktet.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

habe mal noch eine Umfrage erstellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

okay, das sieht bisher nach einer Empfehlung aus, entweder Di Santo oder P. Herrmann zu verkaufen.

Der MW von Herrmann ist aktuell schon vergleichsweise hoch, genauso wie der MW von Di Santo.

Was meint ihr, welcher Spieler bringt meinem Team am wenigsten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

hy,

echt schwierige kiste bin da hin und her gerissen weil du ein echt gutes team hast ich denke ich würde evtl auch di santo abgeben wobei mein erster gedanke Götze war ich glaube das er ein großes opfer der bayern rotation sein wird.

Jedoch galube ich das du ihn gern behalten willst und zwischen di santo und herrman spielt letzterer einfach im besseren team und hat noch großes punkte potenzial.

Deshalb leider di santo verkaufen

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen vllt kannst du mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4852419#4852419 danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

würde Geis und Stieber verkaufen, weil

-Geis schon ewig seine 4 Gelben Karten rumschleppt und ich mir bei einem Spieler in seinem Alter einfach nicht vorstelle, dass er die saison so solide zu Ende spielt. Denke, dass er noch in ein Loch fallen wird.

-Stieber spielt beim HSV. Okay, er hat jetzt dreimal getroffen, aber das heißt nicht,dass er weiter trifft. Vermutlich wirds gegen Dortmund erstmal wieder nen Nuller geben.

Di Santo finde ich bockstark und schießt die Elfer. Und bei deinem Team könntest du sogar nächste Woche auf 3-5-2 umstellen, sodass du Di Santo gegen Bayern draußen lassen könntest, wenn du Angst vor Minuspunkten hast.

Herrmann würde für mich gar nicht zur Debatte stehen. Absolut gefährlich. Guter Abschluss (*siehe Tor von eben ). Nach dem Aus in der EL sollte er auch gesetzt sein in der BuLi.

Hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499820
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group