preload
basicPlayer

Spieler direkt zum Kauf anbieten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 3 März 2015 12:09   Titel: Spieler direkt zum Kauf anbieten Antworten mit Zitat

Ich fände eine Funktion toll, mit der man einen Spieler (ähnlich wie bei der Tauschfunktion) direkt gegen eine Summe einem bestimmten Mitspieler anbieten kann. Mancher Transfermarkt ist doch recht überlaufen und einige Angebote werden daher einfach übersehen, die für einzelne Mitspieler bestimmt interessant wären. Klar, kann ich den Spieler auch einfach anschreiben, aber auch das kann überlesen werden und über das Angebot wäre es auch einfacher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es in der Pro version. Direkter Kauf bei einem Mitspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Er möchte den eigenen Spieler anbieten - und zwar nur einem Mitspieler. Hat was für sich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


KalleMund hat folgendes geschrieben:
Er möchte den eigenen Spieler anbieten - und zwar nur einem Mitspieler. Hat was für sich...
Naja , schreibste dem Mistpieler eine Nachricht a la "für 800k isser dir" , der stellt sein Angebot ein und fertig....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group