preload
basicPlayer

Zahlreiche Bewertung erhofft.RH selbstverständlich:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 14:33   Titel: Zahlreiche Bewertung erhofft.RH selbstverständlich:) Antworten mit Zitat

Hallo erstmal , bin 2 Millionen im Minus und auf dem letzten Platz da ich zwischenzeitliche Unfähige Vertretung hatte und mein kader nurnoch aus 8 man Bestand mit einem Budget von 500k.

Tor : drobny ( Fährmann sobald fitt)

Abwehr : Dominguez Höhn Hühnemeier Naldo

Mittelfeld : barnetta bartels Risse rufy stendera kiyotake ( auf den spieltag angepasste Aufstellung)

Sturm : stieber Rafael

Ich spiele ein 4-4-2 system bin aber für alle Vorschläge offen

Ich danke vorzeitig für jede bewertung
Mit freundlichen Grüßen lilo0304
Nach oben
s0guda
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Djourou noch im Kader? Wenn ja, würde ich den behalten und Höhn und Welker abstoßen. Da hast du in der Abwehr 4 Stammspieler und kannst je nach Gegner in der Aufstellung zwischen 4:4:2, 3:5:2 und 4:5:1 variieren.
Um die Schulden zu tilgen musst du dich natürlich von einem Mittelfeldspieler trennen, da du eh max. nur 5 spielen lassen kannst. Meine Auswahl würde auf Risse fallen, da Köln gegen den Abstieg spielt und Stöger mehr wert auf stabile Defensive, als auf überschwengliche Offensive setzt. Weitere Kandidaten wären Rudy und Barnetta (hat nen recht hohen Mw aus meiner Sicht), da sie nicht unbedingt Stammspieler sind.
Von dem Geld was du dann über hast, kannst du dir z.B. Didavi holen, der bei euch heute auf dem Markt ist. Falls er mal wieder fit wird, ist ne nette Marktwertsteigerung zu erwarten.

Viel Erfolg bei deinen Maßnahmen:)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group