preload
basicPlayer

Neue Saison neues Glück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 12:30   Titel: Neue Saison neues Glück Antworten mit Zitat

Hallo wir suchen zur neuen Saison neue Mitspieler für unsere Com falls ihr lust habt könnt ihr auch gerne jetzt schon einsteigen zur Zeit sind wir 5 und es würde uns freuen wenn wir euch bei uns begrüßen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße
Klingt gut
wie ist denn die Aktivität bei euch so?

Gruß Marvin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marvin also wir sind alle täglich on schau doch mal vorbei oder steig den Rest der Saison mit ein ,Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann eure Community leider nicht finden :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

dann gib mir deine email mal send dir ne einladung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

leider nix angekommen...
versuchs mal hier:
marvin-rintschwentner@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bin derzeit in zwei Ligen involviert, jedoch besteht eine Gruppe (Bundesliga) lediglich aus 2 Mann und die zweite Gruppe nur aus 3 Mann, (2. Liga) demzufolge ist das alles etwas langweilig. Würde mich über eine Einladung aber freuen - das heisst, wenn mir einer eklärt wie das bei euch abläuft ! Bin derzeit Plus-Player und spiele die Spieltage so runter wie uns das Comunio vorgibt. Bin sechzig Jahre alt und 60ger Fan

Danke für jede Nachricht; oder gar ne Einladung

Landlöwe - alias tony.ostermeier@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo so ihr solltet heute Post vom Comleiter erhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 02:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also hört sich durchaus interessant an.
Würde mich über eine Einladung (niko.koukidis@freenet.de) und Infos wie das bei euch so abläuft (Saisonübergang, etc) freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse dabei zu sein.

NilsBerding@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

ihr solltet Post bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 17:44   Titel: Noch was frei. .. Antworten mit Zitat

..bin auch täglich am planen und optimieren. Hätte lust bei euch mitzumachen.

Viele Grüße aus Hamburg.
Pierre

Pierre.hupke@googlemail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group